Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


@Dreamer

Hallo, kannst Du´s bitte nochmal versuchen, hab jetzt ne andere e-mail adresse angegeben. weiß nicht was mit der anderen los ist :-( wäre super lieb...

Mitglied inaktiv

0 Antworten





@DREAMER wg. Kur

Huhu! Die MuKiKu war super und ich bin (hoffentlich) erholt. Lara (2,5) hatte sich nach einiger Zeit gut in de Kiga eingelebt, so daß ich sie von 08....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


neue null-points suppe *gg*

war mal wieder kreativ... die schmeckt super, ist üppig und macht gut satt ;-) uhu. Wegen pukte-mangel war ich mal wieder krativ gg Die schmeckt su...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wichtige Frage

Erstmal Hallo an alle! Bin eientlich nur stille Leserin aber jetzt habe ich auch mal ein Problem.Und zwar stört mich tierisch mein Bauch.Er sieht aus...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich bin neu hier!!!

Hallo, ich in, wie gesagt, neu hier im Diät-Forum. Vor 9 Wochen startete ich mit der BCM-Diät. Kennt die jemand von Euch. Hab mittlerweile auch scho...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Heute ist Wiegetag:87,6Kg-->87,0Kg...

Guten Morgen, ich habe diese Woche nur ein paar Gramm abgenommen, aber immerhin etwas. Ist zur Zeit auch nicht ganz leicht für mich standhaft zu bl...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@wredet

hatte mich wohl ein wenig mißverständlich ausgedrückt... Zum Salat: das Ei muß natürlich hart gekocht werden und dann kommt das Eigelb ins Dressing. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Muß ab morgen doch wieder zählen...

...eigentlich wollte ich es ja so versuchen,weil ich langsam die zählerei nicht mehr mag.Aber es geht eben doch nicht so recht.Habe im Moment meine Re...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Anja

gard Fotos angeguckt, hast ja 2 echt süße Kinder:-) Hoff hab son Fratz nächstes Jahr auch. Sorry, zum 1000 mal, wie alt bist du nochmal? hab mir zuhau...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Meine Mitmenschen tun mir langsam leid:-(...

bin wohl langsam etwas nervig fürcht ich. naja, son bisi zumindest. Aber seit den Kommentaren (was ich Montag gepostet habe) meines Bekannten über sei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



bisher halte ich durch ;-)

Hallo, nachdem ich gestern mal wieder einen Neustart hatte, habe ich mich streng an die Points gehalten und war auch gestern und heute je 2 Stunden...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


komme einfach nicht mehr rein - weighties

Wer kann mir einen Rat geben ?? Ich habe vor meiner Schwangerschaft bei den weighties 21 kg abgenommen ! Jetzt wurde mein Sohn 6 Monate und ich habe w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



lecker...hab grad gegessen:

Pesto-Tomaten-Baguette. Das war megalecker!!! es steht in der ww-Zeitschrift nr.3 Mai/Juni als Frühstück, aber das wär mir zu viel für ein Frühstück...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@fozzy

schööön, hab grad Fotos geguckt. Dein Junior ist ja süüüüß, darf mir sowas glaub nit mehr angucken, krieg in letzter Zeit bei kleinen Kindern und Baby...

Mitglied inaktiv

2 Antworten