Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

breikost und trinken

Thema: breikost und trinken

hallo mein baby ist jetzt 5 monaten alt ich habe mit breikost angefangen und ihr scheint es sehr wohl zu schmecken geniest es und lacht wenn der löffel kommt ich habe ihr heute 60 gramm pastinte gegeben jetzt kommt meine frage soll ich ihr noch was zum trinken geben meine damit wasser? danach trinkt mein baby immer noch ihre milchflasche. danke für die antworten im voraus

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

dann brauchst du ihr noch nichts zu trinken zu geben. erst, wenn du keien milch mehr hinterher gibts,weil sie z.b. ein ganzes bzw. sehr viel vom gläschen aufgegessen hat. hoffe, ich konnte helfen, lg mandana

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich würde ihr zum essen wasser anbieten, auch wenn sie noch eine milchflasche bekommt. so weiß sie, das es zum essen wasser gibt. lg biggi

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Brauchst du nicht ! Die Flasche reicht vollkommen! Es sei denn sie wird satt von der beikost dann reciht Wasser! Ich stille meine nach dem Brei. Mal will sie mal nicht!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

...flüssigkeit (die ja noch aufgenommen wird durch stillen oder flasche danach), sondern um die selbstverständlichkeit, das es zum essen etwas zu trinken gibt. vielleicht bin ich ja auch auf den falschen dampfer? lg biggi

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

aber es heisst ja nur BEIkost und es sollte schon eine richtige Mahlzeit sein und wenn sie die Flasche noch gibt denke ich das de flüssigkeit so reicht. denke mal das sie das damit meinte. wenn der beikost start abgeschlossen ist dann würde ich schon wasser oder tee anbieten!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 19:35