Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

@lisalisa

Thema: @lisalisa

Wiw geht euch euch? Ich wünsche dir noch alles gute zu deinem Sohn und hoffe sehr das er wenig anpasssugsschwierigkeiten hat:* Lg

von MaViMa am 17.03.2018, 09:21



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hey, lieb dass du fragst Mir geht es soweit ganz gut, ich musste in der Nacht nach dem Kaiserschnitt nochmal operiert werden da sich ein großes Hämatom unter der Narbe gebildet hat und dieses abgetragen werden musste. Meine Blutwerte haben verrückt gespielt aber heute geht es mir schon bedeutend besser. Unser Sohn macht sich wohl weiterhin sehr gut was uns sehr freut. Heute darf ich das erste Mal runter und ich freue mich wirklich wie verrückt endlich meinen Sohn sehen zu können Ich werde bestimmt noch weiterhin berichten von uns :-) Lg

Mitglied inaktiv - 17.03.2018, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, du nimmst ja alles mit. Schön, das es dir besser geht. Ich drück euch die Daumen, dass dein Sohn sich weiter so gut hält. Viel Spaß beim kuscheln heute.

von Equi am 17.03.2018, 11:33



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ui gute Besserung weiterhin. Hast du deinen Bubi noch nicht sehen können? Ich wünsch euch eine schöne kennenlernzeit :* und freue mich auf weitere Berichte von euch zwei

von MaViMa am 17.03.2018, 13:28