Monatsforum

November Mamis 2024

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im November zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen November-Mamis nutzen!

November Mamis

Gjöffy


Das erste mal CTG

Hallo ihr Lieben, hier ist es ja eher still geworden, ich bin seit dem Design Update auch viel weniger hier, merke ich. Aber ich dachte, es ist ja do...

Mutti21


Was für eine Nacht

Oh man, ich sitze hier uns kann nicht schlafen. Unser Kind liegt krank in unserem Bett. Zusätzlich halten mich gerade Übungswehen wach. 😵 Hoffentlich...

20sj01


Veränderungen der Brüste

Hallo ihr Lieben :) Der Betreff sagt es schon, es geht um meine Brüste. Bisher fühlte sich alles normal an was damit passiert ist während der F...

Jorokaja


Update-runde 😄✌🏼

Nachdem es hier sehr ruhig geworden ist seit dem neuem neuen Update, wollt ich mal eine update runde starten ☺️ Praktischerweise hab ich immer am ...

Biene98


Umgang mit Ängsten

Hey,  ich hatte letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt in der 9ten Woche.  Nun bin ich schon in der 22ten und natürlich viel weiter als das letzt...

Minka007


Immer Trauriger ..

Hallo ihr lieben,  Ich wollte mal hören wie es euch so geht ?  ich habe leider in letzter Zeit das Gefühl meine Hormone spielen verrückt ..irgend...

Sarah324


Halb zeit

Hey Leute dachtevich schreib euch mal lieber seit ein paar Tagen ist bei uns endlich der Sommer da der Bauch wächst auch sehr schön bin seit gestern ...

Taty1990


Blutungen durch evtl. Tiefsitzende Plazenta

Huhu ihr Lieben. Nun muss ich nach vielem lesen und stöbern, mich auch mal austauschen und hoffen jemand durchlebt was ähnliches. Ich bin mit unserem...

alexis98


Babynamen 🩵

Hallo ihr lieben 🥰 ich wollte mal nachfragen was ihr so für schöne Jungennamen parat habt! Wir bekommen einen kleinen Jung & ich dachte andere ...

Granatie


Erst Hinterwand-dann Vorderwand Plazenta??

Hallo meine Lieben 🥰 wir hatten jetzt am Mittwoch unser zweites Screening (sieht auch alles super aus, 21cm große 300g schwer) aber eine Sache ver...

Jorokaja


Blutabnahmen

Hey ihr! Der Sommer kommt so langsam hier an und ich hoffe ihr geniest es genauso wie ich. Endlich wieder mit meinem 1. Kind raus gehen, Spielplätze ...

alexis98


Babytritte

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch allen geht es soweit gut. Ich bin mittlerweile in der 19 SSW und wir erwarten einen kleinen Babyboy. Seit 4...

Kleinelisa


Stechen in Gebärmutter

Hallo ihr Lieben,   kurze Frage: ich bin in der 18 SSw und hatte gestern Abend und heute Morgen ein Stechen in der Gebärmutter. Also zwischen B...

Mutti21


Ringelröteln

Wir haben wirklich alles versucht, um Ringelröteln zu umgehen und es lange erfolgreich geschafft. Und nun, kurz vor der 20. Woche hatten wir Kontakt ...

MaViMa


Was ist den mit dem Forum passiert?

Hi ihr lieben.    wie geht's euch? Hat man das Design geändert? Wenn ja, liebe Redaktion es sieht fürchterlich aus!    uns geht's gut 🙌 hab h...

Mutti21


Geschwisterkinder

An alle Muttis mit "großen" Kindern. Wie und wann bereitet ihr sie darauf vor, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommen? Unser großes Kind ist 2,5 ...

Sarah324


Heute wieder frauenarzt termin

Hey heute morgen hatte ich mein 4 fa termin mit der Kleinen maus ist alles gut sie ist jz 18cm groß und wiegt 145g bin heute bei 16+4 die kleine sah z...

Lollohu


Es wird ein…

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute die 2. „große Untersuchung“ und es sieht alles gut aus. Ich war mir zwar so sicher dass es ein Junge wird, aber...

Kleinelisa


Plazenta Previa

Hallo in die Runde, bei mir wurde von Anfang an gesagt, dass ich eine Plazenta previa habe. Anscheinend ragt ein Stück über den Muttermund. Meine ...

Mamamaus97


Kugelliste - Teil III

Hallo ihr Lieben, anbei die aktuelle Kugelliste (stand 10.06.2024). Alle die noch mitmachen möchten, können sich die Vorlage kopieren und ...