Monatsforum

Juni Mamis 2023

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Juni zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Juni-Mamis nutzen

Juni Mamis

Rosie95


Krippe- wie läufts ?

Hey ihr Lieben,  an alle die schon die Mäuse bei der Krippe haben - wie läuft es so ? Könnt ihr von der Eingewöhnung berichten ?  Hab ein sehr to...

Babyinthemaking


Erste Gehversuche und Schuhe

Hallo zusammen und Happy 1st Birthday an eure kleinen. Unser Sohn hat um den ersten Geburtstag (knapp1,5Wochen)  nun seine ersten Schritte gemacht...

SmileyDay


Baby im 8 schub , der hat es in sich 😮‍💨

Huhu ,wie geht's euch so , sind ja jetzt schon viele Babys 1 Jahr geworden ! Ich merke gerade voll das der 8 schub angefangen hat , irgendwie tut ...

SweetDreamXx23


Habt ihr schon konkrete Pläne? :)

Huhu ich glaube wir hatten so ein ähnliches Thema vor nem halben Jahr oder so schonmal. Einfach so aus Interesse, wann wollt ihr noch ein Kind? Ich d...

SweetDreamXx23


Habt ihr schon konkrete Pläne? :)

Huhu ich glaube wir hatten so ein ähnliches Thema vor nem halben Jahr oder so schonmal. Einfach so aus Interesse, wann wollt ihr noch ein Kind? Ich d...

SmileyDay


Was schenkt ihr euren kleinen zum Geburtstag?

Huhu ihr lieben ,mein gott ist die zeit verflogen ,und die kleinen krabbeln schon fleißig durch die Gegend und können vielleicht schon paar Wörter sp...

Lalleworld


(Ab-)stillen?

Hallo zusammen :) Ist hier noch jemand der noch stillt ? Unser Zwerg ist jetzt knapp 11 Monate und wird eigentlich nur noch abends und nachts gestil...

MariaTo


Bald werden sie 1!

Wie schnell ist bitte dieses 1. Baby Jahr vergangen?! Nächsten Monat werden die Mäuse schon ein Jahr alt. Wow! Mich würd es gerne interessieren ob man...

MariaTo


Einfach nur Traurig

liebe Mamas, ich have ebenfalls im Juni 2023 entbunden und mein Sohn ist jetzt 10,5 monate alt. ich habe das gefühl ich bin gerade am ende meiner kräf...

Samy86


Krippenzeit

Hallo zusammen Wann geht es denn bei euch so los? Und wie sind eure Gefühle dazu? Bei uns startet die Eingewöhnung am 13.05. Zum Glück konnte...

SweetDreamXx23


Zeit für sich/Freundschaften usw.

Hallo Ihr Lieben, seht ihr noch regelmäßig eure Freunde? In den letzten Jahren und durch Corona hat sich viel verändert und natürlich auch durch d...

botterbluem


Zwillinge sitzen immer noch nicht

Ich werde langsam verrückt! Die Zwillinge können immer noch nicht sitzen und das macht mich wahnsinnig! Es würde alles so viel einfacher werden wenn d...

SmileyDay


Baby noch keine Zähne:D

Huhu ihr lieben ,alles gut bei euch ,gibt es hier auch Babys,die noch keine Zähne haben ? :-) meine Maus läßt sich da eher Zeit, was ich jetzt auch ni...

MariaTo


Baby extrem pflegeleicht?

Liebe Mamis, Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund! Ich wollte mich gerne über Babys allgemein austauschen und mir euere Meinun...

Rosie95


Enttäuschung in der Ehe

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es gut ich war hier auch lange nicht mehr aktiv aber lese ab um zu mal was es so neues gibt.. leider muss ...

Samy86


Was gibt's neues?

Wie geht's euch und den Mini's? Was machen sie grad neues? Uns geht es soweit gut. Mini ist 9 Monate alt und sehr aktiv. Sie krabbelt und robbt d...

Mülli22


Ausschlag im Halsbereich (Foto) Update

Hi ihr Lieben, hoffe allen gehts gut? Meine kleine Maus ist in zwei Tagen volle 8 Monate.. Wollte einfach mal schauen wie es bei euch so aussieht ...

HelloKitty98


Angst wenn Baby umfällt

Huhu, Meine Kleine ist mittlerweile auch gut dabei sich alleine hinzusetzen oder hinzuknien. Allerdings ist es jedesmal ein schockmoment für mich, ...

MariaTo


Baby isst kaum Beikost

Liebe Mamas, mein Baby( inzwischen acht Monate alt) verweigert Seit es sechs Monate ist ziemlich doll die Beikost. Das einzige was gerne gegessen w...

Lola00


Wieder schwanger

Wir freuen uns so sehr, wir durften gestern wieder positiv testen. Auch wenn die erste Zeit wahrscheinlich recht anstrengend wird, sind wir überglückl...