Monatsforum

Juli Mamis 2011

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Juli zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Juli-Mamis nutzen

Slb

Mein Mann schreibt heimlich seiner ex

Hallo bin verzweifelt. Habe rausgefunden das mein Mann wir sind 10 Jahre zusamm 8 verheiratet ein Kind 8 eins unterwegs, sich heimlich mit seiner Ex s...

Jess1982

Hilfe ... 1 € verschluckt

Hallo, ich brauche mal euren Rat und hoffe hier ist noch Jemand online? Meine Tochter hat sich am Samstag Abend einen Euro von mir genommen und hat ...

LiMei

Kindermode

Also günstig kann man online mit großer Auswahl und super Qualität bei [url]www.babyundkinderkleidung.de[/url] einkaufen. Das Sortiment ist zwar günst...

W.T.B.

Die kleine Schwester ist da!

Ihr Lieben, ein kurzes Update von uns: Am 2.10. um 10:58 Uhr kam unsere Tochter mit 3540g und 52cm zur Welt. Der große Bruder ist sehr stolz und wir...

churu

WER KUGELT IN 2015

Hallo ihr lieben wer kugelt mit in 2015 ich am 16.5 bin jetzt in der 9 SSW bis bald

trinitie

ich kugel auch wieder :-)

Nachdem ich im März leider unser Oktoberbaby verloren habe nachdem sich einfach nix in der Fruchthöhle entwickelte durfte ich letzte Woche endlich wie...

Melschi

Info

Hallo ihr Lieben, ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass unsere zweite Tochter am 27.5. mit 3710 g zur Welt gekommen ist!!! Wir vier leben uns l...

eve88

Kindergarten

Hallo ihr lieben. Wollte mal fragen ob eure kids schon im Kindergarten sind. Wenn ja würde ich mich freuen davon mal zu hören. Bin total sprachlos von...

Hexe82

Nachfragen

Hallo Mädels, wie geht es unseren ganzen Schwangeren. Ich hatte sehr mit Übelkeit, erbrechen und Kreislaufschwankungen zu tun. Zusätzlich schlep...

W.T.B.

Unser Juli-Kind...

... bekommt im Oktober ein Geschwisterchen, wie wir heute erfahren haben. Wir freuen uns so sehr! Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. ...

Jess1982

Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Da hier niemand mehr in unserer Gruppe was postet, werde ich das mal machen! Wie sieht denn euer Abend heute aus? Leony wird ganz normal um 20 Uh...

Larona

Frohe Weihnachten

Hallo Mädels, ich wünsche euch allen und euren Familien schöne Weihnachtstage mit vielen tollen Geschenken und wenig Stress! ...

Jess1982

Ikea Nachtlich Spöka

Hallo kann mir Jemand sagen, ob ich bei diesem Licht auch das Netzteil im Dauerbetrieb halten kann, oder muss ich das Licht laden und nachts ohne Stro...

Sternschnuppe2004

Schade das hier kaum noch jemand schreibt.

Lena ist jetzt 2, 5 und seit samstag tagsüber trocken . Windel qeg und sie geht auf Toilette es ist bisher noch nix in die Hose gegangen. Was mac...

CHAOS_ENGEL

Wir sind neu auf dieser Welt.....

Huhu Mädels, ich möchte euch nicht vorenthalten das meine zwei zuckersüßen Zwillinge am 30.09. das Licht der Welt erblickt haben. Thore ist 47cm kl...

Maja82

Weihnachten

Hallo Zusammen! Was bekommen denn eure Kleinen vom Weihnachtsmann?

Thejessie2110

Anzeichen auf eine Baldige Geburt?

Hallo ihr lieben. Seit letzten Dienstag werden ich mit Durchfall und unregelmäßigen Wehen geplagt. Seit diesem Montag ist es nun so, das ich ei...

Maja82

Gitterstäbe schon raus?

Hallo zusammen! Wie schlafen Eure Kleinen denn jetzt? Schlafen sie alleine ein, schlafen sie durch und haben sie noch die Gitterstäbe im Bett? ...

myrainbows

Darf ich vorstellen

Möchte euch auch meine Maus zeigen, nachdem ihr mich immer so toll unterstützt hat und mit mir gelitten habt. Unser Sonnenschein Taya Emilia kam am ...

Mitglied inaktiv

ich bin Doppel-Juli-Mama

Hallo! Am 16.07.2013 kam unsere Tochter Leonie mit 50 cm und 3050 Gramm gesund und munter zur Welt. LG Sonne mit Emily (7/2011) und Leonie ...

Jess1982

U7

Wir hatten heute U7 Bei Leony ist alles ok, sie wiegt 11,3 kg und ist stolze 87 cm gross, der KU beträgt 49 cm . . . Sie konnte alles was de...

W.T.B.

Schnuller

Hallo ihr Lieben, nehmen eure Kinder noch den Schnuller oder gibt es schon jemanden, der ihn erfolgreich abgewöhnt hat? Wir hatten am Freitag U...

myrainbows

Geburtstage

Hallo ihr Lieben, an die "schongehabt" Geburtstagskinder alles Gute Nachträglich und den Anderen wünsche ich ganz tolle Geburtstage. Feiert schön...

Annika01

Zweiter Geburstag

Was schenkt ihr euren Mäusen zum zweiten Geburtstag? Mein Kleiner hat irgendwie schon soviel Spielzeug. Man will Ihn ja auch nicht überladen. We...

Jess1982

Essen - ganz schlimm zur Zeit !!!

Meine Kleine wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Seit 4 Wochen will sie keine Milchflasche mehr, weder morgens noch abends. Eigentlich gut, denn so hat ...

Mitglied inaktiv

das will ich euch nicht vorenthalten

Hallo Mädels! Unglaublich ich bin schon in der 34. Ssw!!! Anbei mal ein aktuelles Foto vom bauch. Mir geht es soweit ganz gut, obwohl alle...

Larona

Wie plant ihr den zweiten Geburtstag zu feiern?

Hallo ihr Lieben, meine Grundidee für Sams zweiten Geburtstag sieht so aus: an seinem eigentlichen Geburtstag (praktischerweise ein Samstag) di...

Jess1982

Darf ich euch mal was anderes fragen ????

Ich habe Morgen Termin zum Setzen der Kupferspirale, da erstmal kein Kinderwunsch besteht und ich keine Hormone mehr möchte! Auf einmal aber bekomme...

Melschi

Panik!!

Hi Leute, hab die absoluten Schreckminuten hinter mir.... Unsere Kleine ist so ca. um sechs vorhin vom Sofa gefallen - rückwärts runter auf den Ko...

Jess1982

Ganz schlimme Schlafprobleme

Meine Kleine bekommt grad 2 Eckzähne und ich bekomme sie abends kaum mehr ins Bett. Wir kämpfen jetzt schon wieder 2 Stunden darum und langsam verlass...

annika-

Wutanfälle

Hallo, kriegen Eure Kleinen momentan auch so heftige Wutanfälle wenn etwas nicht sofort nach Ihrer Nase läuft? Unsre Kleine ist ohnehin schon ung...

Annika01

Mittagsschlaf ?

Hallo, gibt es hier Kinder die keinen Mittagsschlaf mehr machen? Also wirklich von morgens bis abends schon durchhalten? Mein Kleiner will zur Zei...

Jess1982

Wie schlafen eure Kids heut Nacht ???

Also wir haben wieder den Winterschlafsack raus geholt und dünne Socken gibt es auch wieder an im Bett bei nur 7° Tagestemp und - ° in der Nacht. Le...

Dawni

u7 geschafft :-)

In 10 tagen wird madame schon zwei Jahre alt und heute hatten wir die u7. Sie misst 84 cm bei 11680g (mit pampers an) und hat einen KU von 48,4cm. Som...

Jess1982

Reiseübelkeit

Hallo, meine Kleine (22 Monate) hat seit einer Woche total die Reiseübelkeit. Jede Autofahrt, die länger als 20 Minuten dauert, dann bricht sie mir ...

annika-

Trinkverhalten

Hallo ihr Alle, könnt ihr in etwa sagen, wieviel Eure Kleinen in 24h trinken? Nicht, dass ich sowas je konstatieren würde, aber unsre Kleine le...

Melschi

Jammerposting

Hallo Mädels.... Ich muss mal ne Runde jammern. Sagt mal, ist es normal, dass man als Mutter irgendwann an einen Punkt kommt und denkt, alles fals...

Jess1982

nochmal wegen der Bronchities und der Erkältung

Sorry, ich schon wieder. Jetzt bekommt Leony seit Dienstag doch dieses Salbubronch. Das Fieber ist endlich weg, aber der Husten unverändert. Dau...

eve88

Fieberkrampf

Hallo ihr lieben habe mich lange nicht gemeldet aber ich hoffe es geht euch allen gut. Und ein herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangerschaften. ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo! Mein Kleiner trinkt normal jeden Tag ca. 6x 135ml. Also wir hatten die letzten Woche nie große Abweichungen. Jedoch seit gestern isst er max. 85ml. Auch heute in der Nacht wo er ...

Hallo zusammen Ja, Übelkeit kennt wahrscheinlich fast jeder, und ich habe auch von Frauen gehört, die die gesamte Schwangerschaft darunter leiden. Allerdings ging es mir selbst in der ...

Hallo! Ich habe die Blutgruppe 0 negativ und hätte daher ja bereits eine Spritze während der Schwangerschaft erhalten müssen. Leider ist erst jetzt aufgefallen dass dies vergessen wurde und ich bin nun schon in der 36. SSW. Meine Hebamme sagt ich ...

Ihr Lieben, vor allem an die erfahrenen Wieder-Mamas! Ich bin gerade in meiner Hektik mit dem Bauch gegen die Ecke der Türklinke gerannt. Oberhalb des Bauchnabels - total blöd. Jetzt mache ich mir, vor allem wegen Vorderwandplazenta, etwas ...

Hallo Mädels Ich hatte gestern Abend (ES+6) und heute Nacht Fieber, nicht hoch aber doch so, dass ich total fertig und platt war. ...

Guten Tag ihr lieben, wie sieht es bei euch aus? Ab wann hattet ihr wieder Sex? Wir hatten es gestern nach drei Wochen versucht aber irgendwie fühlte sich alles so komisch an war irgendwie doch noch nicht bereit dazu... Hoffe dieses merkwürdige ...

Wie ist das bei euch mit den Kindsbewegungen? Ich spühre mein Baby seit drei Tagen kaum noch. (Jetzt in der 33.ssw) Aber da ich es ja noch spühre, einfach viel weniger als zuvor, nehme ich an, es ist okay? Morgen habe ich dann auch wieder einen ...

Seit mein Kleiner sich auf den Bauch und zurück drehen kann, dreht er sich auch beim Schlafen, allerdings zum Glück bisher nur auf die Seite. In der Position schläft er auch echt gut aaaaber, fast jeden Morgen ist die Windel oben am Bund ...

Hallo Mädels, bin heute in der 8+3 Ssw und bin total verunsichert. Seit letztem Dienstag habe ich Blutungen. Erst war es altes Blut teilw auch mit schwarzem "Material". Mittlerweile sind es helle Blutungen (wie bei der Mens.). Am ...

Hallo Juli-Mamas, vor ein paar Tagen bin ich nun auch in die 13 SSW gerollt (aktuell 12+3). In diesem Zuge kam bei mir folgende Thematik auf - ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Meine FA hatte mir bei Feststellung der Schwangerschaft ...