Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Zyklus?

Thema: Zyklus?

Huhu ihr Hab da wohl eher eine Frage an die nicht stillende Mamas und die, die nicht hormonell verhüten. Wie ist euer Zyklus? Hat der sich schon eingependelt? Wir verhüten ausschließlich mit Kondom, weil ich mit den Pillen nicht klar komme. Nun hatte ich im August 19.08 meine erste Periode, dann am 18.09, 16.10,13.11 und 11.11. Laut Kalender sollte ich nun am 08.01/09.01 meine Periode bekommen. Sonst kam sie auch immer + - 2 Tage. Seit drei Tagen habe ich menstruationsähnliche Beschwerden, aber meine Periode kommt einfach nicht. Test habe ich bereits schon gemacht obwohl ich eine Schwangerschaft komplett ausschließen kann. Meint ihr, dass der Zyklus sich noch reguliert oder hat das nichts mehr mit der Geburt zu tun? Hat wer ähnliche Erfahrungen? Wäre dankbar um Erfahrungen...

von Froilein Wunderlich am 09.01.2016, 19:48



Antwort auf Beitrag von Froilein Wunderlich

Huhu bea ist am 22.6 zur Welt gekommen ( habe 3 wochen gestillt)und hatte bis jetzt einmal am 20.11 meine regel. Seitdem warte ich wieder mal auf meine tage und bin schon seit Wochen überfällig. Hatte mein eisprung genau Punkt 14 Tage nach einsetzen der Regel (clearblue ovulationstest positiv ) aber wie gesagt bis jetzt war Tante rosirot noch nicht da obwohl ich auch pickel , Bauchschmerzen und mein putzfimmel hatte was typisch für.mich ist kurz vor der Regel aber nichts :( hebi sagte frauenmanteltee. Werde morgen damit anfangen.

von stralsunderin1992 am 09.01.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von stralsunderin1992

Okay... Habe den Tee sogar auch noch, musste den damals trinken, weil ich einen Wochenflussstau hatte. Versteh nur nicht, warum ich sie bisher "regelmäßig" hatte und nun kommt sie verspätet...

von Froilein Wunderlich am 09.01.2016, 20:39



Antwort auf Beitrag von Froilein Wunderlich

Hallo, hast du in diesem Zyklus vielleicht häufiger gestillt? Dadurch kann sich der Eisprung verschieben. LG

von Muskelkatze am 10.01.2016, 12:08



Antwort auf Beitrag von Muskelkatze

Ich Stille nicht, aber wurde heute Nacht heim gesucht von der Pest mit wahnsinnigen Schmerzen

von Froilein Wunderlich am 10.01.2016, 12:28



Antwort auf Beitrag von Froilein Wunderlich

Ich hatte Anfang November meine erste Blutung....Seitdem warte ich vergebens!

von Evchen1506 am 10.01.2016, 12:22