März Mamis

Forum März Mamis 2021

Zwillinge

Thema: Zwillinge

Hallo, Ich bin neu hier. Habe drei Söhne und haben die nächsten Wunder sind unterwegs. Eigentlich wollten wir ein viertes kleines Wunder, heute morgen war ich in der Klinik da ich Blutungen hatte. Da habe ich erfahren, dass wir Zwillingen erwarten. Ich war geschockt und habe mich total gefreut, mein Mann hat sich natürlich auch gefreut.

von Equi am 02.08.2020, 14:55



Antwort auf Beitrag von Equi

Willkommen im Club! Bin auch mit Zwillingen in der 12 ssw. Ich war auch genauso wie du zuerst geschockt aber mittlerweile freuen wir uns sehr!

von klaudi1402 am 02.08.2020, 14:58



Antwort auf Beitrag von klaudi1402

Bekommt du ein oder Zweieiige ?

von Equi am 02.08.2020, 15:56



Antwort auf Beitrag von Equi

Zweieiige. Und du?

von klaudi1402 am 02.08.2020, 18:20



Antwort auf Beitrag von klaudi1402

Wir kriegen auch zweieiige. Wie hast du die Schwangerschaft bisher erlebt. Gehst du ganz normal arbeiten?

von Equi am 03.08.2020, 09:54



Antwort auf Beitrag von Equi

Hey! Ich bin schon seit 3 Wochen krankgeschrieben da ich sehr starke Übelkeit hatte und musste mich sogar mehrmals am Tag übergeben. Seit einer Woche ist es aber schon viel besser geworden aber ganz Weg ist es auch nicht... Mein Arbeitgeber weißt noch nichts von meiner Schwangerschaft. Ich hoffe wenn er davon erfährt dass er mir BV gibt da ich im internationalen Umfeld arbeite und habe täglich mit ganz vielen Menschen zu tun. Ich habe ein bisschen Angst wegen Corona. Wie ist es bei dir?

von klaudi1402 am 03.08.2020, 23:24



Antwort auf Beitrag von klaudi1402

Ich bin gestern und heute krank geschrieben. Hatte am Sonntag ja leichte Blutungen. Meine Übelkeit kommt und geht. Ist aber zu ertragen. Ich arbeite beim gesundheitsamt, in der coronaabteilung / Tuberkulose. Ich befürchte fast, dass ich ein Berufsverbot bekomme. Ich gehe sehr gerne arbeiten. Der gyn hat allerdings damit schon gedroht, wenn ich nochmal Blutungen bekomme. Mein Arbeitgeber weiß auch noch nicht Bescheid, werde wohl am Mittwoch mit meinem Chef sprechen.

von Equi am 04.08.2020, 08:10



Antwort auf Beitrag von Equi

Hallo, ich geselle mich mal dazu. Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger, bin bei 7+3. zurzeit ist noch unklar, ob es mono-mono oder mono-di sind. Was bekommt ihr? Bisher gehts mir auch ganz gut.

von Ecco am 12.08.2020, 19:28



Antwort auf Beitrag von Ecco

Hallo, ich reihe mich auch mit ein. Wir bekommen nr 5 und 6, sind zweieiige... An Ecco: eineiig ist sehr selten, oder? Schön, dass es Dir gut geht. Weißt Du jetzt, ob sie mono- mono oder mono - di sind? Liebe Grüße

von Nina75 am 13.09.2020, 08:22