Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Zwillinge

Thema: Zwillinge

Hallo ihr Mamas Ich wollte mich auch mal vorstellen . Bin Ende 15. SSW, seit Weihnachten offiziell schwanger (und alle freuen sich ganz wahnsinnig) und schwanger zu Zwillinge! Das Geschlecht wissen wir noch nicht und wollen wir auch nicht wissen Sonst noch jemand mit Zwillinge hier?

von HebMama am 30.12.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von HebMama

Ganz viele sogar. Bin mit zwei Jungs schwanger und langsam freuen wir uns nach erstem Schock. Bist du auch so schnell erschöpft? Dann alles Gute!

von Mareike92 am 30.12.2016, 20:43



Antwort auf Beitrag von HebMama

Hey, ich bin mit zweieiigen Zwillingen jetzt Anfang 18. SSW. Und seit vorgestern wissen wir, dass wir definitiv zwei Jungs bekommen Hab schon nen Riesenbauch und bin mal gespannt, wie sich der die nächsten Wochen entwickelt... LG

von Trine38 am 31.12.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von HebMama

Hallöchen ich bin mit zwei Mädels in der 18.Woche schwanger wir freuen uns riesig auf die beiden. Euch allen eine schöne Kugelzeit!!

von dihla am 01.01.2017, 20:05



Antwort auf Beitrag von HebMama

Schön, dass es noch ein paar andere Sommer Zwillinge gibt hier!!!! Wir warten momentan sehnlichst auf ein spüren der zwei Zwerge! Stattdessen hatte ich letzte Woche meine ersten Tropfen Milch. Seit ihr auch schon so rund? Ich pass in keine normalen Hosen mehr und seh eindeutig schwanger aus.... War aber vorher mit Kleidergröße 34/36 auch ziemlich schlank! Seit ihr noch alle Arbeiten? Ich darf leider nicht mehr. Bin schon seit Anfang Dezember zuhause! So jetzt geh ich Kinderwagen bestellen ;) .... Freu mich noch ein bisschen was von euch anderen Zwillingsmamas zu hören

von HebMama am 02.01.2017, 14:06