Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Darf / kann/ muss heut noch zum Gyn

Thema: Darf / kann/ muss heut noch zum Gyn

Ich hab total Tempi Schwankungen zwar kein Fieber aber komisch ... Hatte meine Gyn angerufen um mich beruhigen zu lassen sie sagt ich soll auf Grund der Vorgeschichte in die Praxis kommen .... Ich brauche alle Daumen die nur gehen ... Ich habe so Angst

von Wundernr3 am 12.03.2015, 12:04



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist melde dich wenn du zurück bist

von Mullemaus91 am 12.03.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Daumen sind gedrückt. Wird schon alles gut sein .

von Nadine92 am 12.03.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Temperaturschwankungen ? Hört sich ja schlimm an! Drück dir die Daumen. Liebe Grüsse

von TanteInge am 12.03.2015, 12:18



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Wir drücken ganz feste!!!

von honey78 am 12.03.2015, 12:26



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Klingt komisch innerhalb weniger Minuten von 36.6 auf 37 klar ist nicht hoch aber ich hab da ne andere wohlfühl schwelle und fange an zu frieren etc ab 37 Grad körper temperatur... Die ärztin wusste sofort was ich meine ... Nun muss ich fix noch mit dem Hund und heule dabei .... Die Leute denken auch Sonstwas .... Dieser psychiche druck diese Panik so heftig ... Ich will nicht noch ein baby verlieren :( brust tut nun auch nicht mehr weh egal wie fest ich drücke ...

von Wundernr3 am 12.03.2015, 12:27



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Und so schnell die tempi steigt fällt sie auch wieder dann fange ich total heftig an zu schwitzen ... Leichte Kopfschmerzen nun der 6. Tag in Folge ...

von Wundernr3 am 12.03.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Och man, das ist ja wirklich was... Immer diese Sorgen! Ich denk an Dich und hoffe sooo sehr, dass alles gut ist! Weiß doch noch, wie wir hier gehibbelt haben, die positiven Tests, die ersten Termine... und und und, das muss einfach noch weiter gehen :-)

von HappySteffi am 12.03.2015, 12:42



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Du Arme. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Pass auf, du darfst gleich dein Baby gucken und es wird alles gut sein! So schwer es auch ist, denk positiv. Ich weiß,wir können das so leicht sagen... Aber wenn du nachher wieder Zuhause bist,bist du beruhigt. Meld dich sobald du was weißt.

von Melanie1991 am 12.03.2015, 12:58



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Also das klinkt wirklich dramatisch bei dir ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

von alexa_black am 12.03.2015, 13:14



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ich drücke auch gaaaanz fest die Daumen!! Denk an dich.

von Minion2015 am 12.03.2015, 13:21



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Vor ein paar Tagen noch ein Mädchen belehren, sie soll für nicht zum FA gehen, nur weil sie ihr Baby sehen will und jetzt das. Sie würde wichtigen Patient, den Platz weg nehmen. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der sich so reinsteigert wie du. Du solltest mal was anderes untersuchen lassen und das meine ich in keinem Fall böse oder als Angriff. Aber soviel negatives was man von dir liest. Du beschwörst das schlechte ja herauf. Du musst den ganzen tag nur das sitzen und auf deine Schwangerschaftssymptome achten. So wirkt das... Und gleich wirst du wieder ganz stolz ein Bild posten,dass mit deinem Kind alles ok ist. Es hat dir ja schon beim letzten mal nicht gefallen, dass die fä dich erst in vier Wochen wieder bestellt hat. Also wird ein Grund gesucht und auch gefunden um wieder hin zu dürfen. Sorry so sehe ich das langsam. Aber alles Gute für dich und das Kind. PS: ich kenne niemandem der ohne Grund ständig deine Temperatur überprüft Bitte werft jetzt alle Stein, auf mich. Ich renne derweil weg

von Frozen am 12.03.2015, 13:26



Antwort auf Beitrag von Frozen

Diese Nachricht versteh ich nicht bei Ihrer Vorgeschichte würde ich auch sofort zum Arzt wenn was ist. Außerdem würde ich auch Temp messen wenn mir dauernd heis dann kalt wäre. Sie hat halt riesige Angst. Und der Satz was anderes untersuchen lassen war mehr als mies. Wenn der Arzt sagt kommen Sie vorbei ist es doch ok. Der Arzt wird schon seine Gründe dafür haben. Das war jetzt nicht böse gemeint

von Mullemaus91 am 12.03.2015, 13:47



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ein Arzt, sagt immer kommen sie vorbei, wenn ihnen unwohl ist. Beobachtet ihre Beiträge, dann müsste es normalerweise auffallen,dass sie evtl. Eher ein Problem mit der Psyche hat. Ich habe noch NIE auf einen Beitrag geantwortet, aber heute musste es sein, weil ich das belehren der jungen werdenden Mutti vor wenigen Tagen noch genau vor mir habe und jetzt das. Sie ist also wichtig und andere nicht?! Kann man dieses wunderbare nicht einfach mal genießen? Muss ich wirklich immer und immer wieder allen meine Geschichte erzählen. Andere mamis hatten auch FG aber wirklich niemand reitet so darauf rum. Und andere müssten wirklich mehr Stärke beweisen

von Frozen am 12.03.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Da stimme ich Frozen voll und ganz zu Trotz alledem hoffe ich natürlich, dass bei Wundernr. 3 alles in bester Ordnung ist

von Diesodo am 12.03.2015, 14:04



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Hab keine Angst! Ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles gut ist!

von PapayaMama am 12.03.2015, 14:07



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ich lese hier nur still mit,aber jetzt traue ich mich auch mal. Es ist sehr traurig was Wundernr3 erlebt hat, aber durch dieses immer wieder darauf hingeweise der Fehlgeburt macht es mir einfach nur Angst und ich lese gar nicht gern hier mit. Das was Frozen geschrieben hat stimmt voll und ganz, auch wenn es um ersten Moment sehr krass klingt. Du bist noch 8 Monate lang schwanger wie willst du die ganze lange Zeit noch schaffen, wenn du dich so verrückt machst. Ich wünsche Wundernr3 aber natürlich, dass mit ihrem Zwerg alles io ist.

von Faultier27 am 12.03.2015, 14:16



Antwort auf Beitrag von Faultier27

Das geht mir auch zur Zeit so. Lese im Moment kaum noch mit. Man macht sich total verrückt... Finde das echt schade. Am Anfang wars echt noch total locker hier, aber zur Zeit ists echt anstrengend.

Mitglied inaktiv - 12.03.2015, 14:22



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Temperaturschwankungen sind ganz normal. Das hat jeder Mensch. Vielleicht kommen die Kopfschmerzen auch einfach vom Wetterumschwung? Ist bei mir in den letzten Tagen zumindest so gewesen. Mach dich einfach nicht so verrückt und versuch die Zeit zu genießen. Die kritische Phase ist ja fast vorbei.

Mitglied inaktiv - 12.03.2015, 14:19



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ich drück dir die Daumen und kann dich verstehen!

von Mel14 am 12.03.2015, 14:32



Antwort auf Beitrag von Mel14

Alles gut Gerät sagt 2,35 cm und erst 8+6 laut grösse aber laut mens und vorher Werte ja eigentlich schon 9+3 ?!? Hat jemand Vergleichs Werte ? Aber Wahnsinn der Unterschied zwischen letzte Woche Montag und heute nun ist es ein richtiges baby < 3

von Wundernr3 am 12.03.2015, 15:03



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

kannst du jetzt langsam mal relaxen? Leider hat man in den ersten Wochen einfach keine Garantie dafür, dass alles gut geht. Mein FA meint sogar eigentlich sind die ersten 14 Wochen kritisch. Ich hatte zwei FGs und die eine war erst spät, aber trotzdem bin ich nicht ständig zwischendurch zum FA gerannt. Klar ist man nervöser und ängstlicher als andere, die nie eine FG hatten, aber es tut weder dir noch dem Baby gut, wenn du dich verrückt machst!

von HSVMarie am 12.03.2015, 15:32



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Du hattest Recht . Haha

von Nadine92 am 12.03.2015, 15:16



Antwort auf Beitrag von Nadine92

von Diesodo am 12.03.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Schön das alles gut ist aber... ....ging es hier nicht auch um Temperatur Schwankungen? Was war damit denn nun, das schreibst du gar nicht...

von honey78 am 12.03.2015, 15:34



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Freut mich das alles ok ist! ....mit deiner Temperatur das kenne ich ich schwitze auch obwohl ich friere besonders nachts. Mach dich nicht so verrückt, du weißt nun ist alles gut. Lg

von Nessaya am 12.03.2015, 15:57



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Also ich muss sagen ,es ist interessant das andere unterstützt werden wenn sie sich über zu viele negative Posts äußern , ich aber vor einigen Tagen sofort mit Vorwürfen beworfen werde nur weil ich darum gebeten hatte .den Trupp von werdenden Mamis nicht mit so viel schlechtem zu bombardieren .

von Annaäffchen am 12.03.2015, 17:19



Antwort auf Beitrag von Annaäffchen

Wahrscheinlich weil es zu viele negativ denkende Posts von einer Person sind - hier wird sich eher um die AP gesorgt denke ich. Generell sollte es in so einem öffentlichen Forum okay sein, wenn positive als auch negative Erlebnisse geteilt werden

von angela+anna am 12.03.2015, 17:31



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Kommt das nicht auf gleiche raus ? Egal was soll's,

von Annaäffchen am 12.03.2015, 17:34



Antwort auf Beitrag von Annaäffchen

Naja, ich finde es schon ok, wenn man sich wieder verabschiedet, wenn es zur FG gekommen ist, aber es schürt bei anderen Angst, wenn immer wieder eine Person ständig über ihre Angst eine FG zu bekommen, schreibt. Und ganz ehrlich fängt es dann auch irgendwann an zu nerven. Im übrigen gibt es auch ein Forum für Sternenkinder und eins für Folgewunder..eventuell ist man dort mit seinen Ängsten besser aufgehoben...

von HSVMarie am 12.03.2015, 17:46



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Danke, ich unterschreibe deinen Post. Eigentlich überlese ich das mittlerweile, aber langsam nervts... ich fang dann mal ein paar steine auf

von Plume am 12.03.2015, 17:54



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Bei meinem Beitrag (weiter oben) zu diesem Post hab ich leider auch "Ironie ON/OFF" vergessen... Liebe Grüsse

von TanteInge am 12.03.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Das hab ich mir schon gedacht Inge

von Plume am 12.03.2015, 18:25



Antwort auf Beitrag von TanteInge

muss grad richtig lachen

von Diesodo am 12.03.2015, 18:47



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Soviele Steine sind es garnicht. Hätte gedacht, dass mich mehr erwartet. Aber scheinbar sind doch noch einige hier die meine Meinung teilen oder mich zumindest verstehen können. Ich will keinen unfrieden oder so, es soll auch wirklich jeder seine Meinung und Ängste schreiben. Negatives gehört genauso hier her wie positives. Aber man sollte es ein - zweimal schreiben und dann ist es auch wieder gut. Man kann sich nicht immer in den Vordergrund drängen. Aber scheinbar wird das einfach übergangen. Sie hat sich weder zu den Meinungen geäußert, noch was es nun mit dem Temperaturschwankungen auf sich hat. Ich glaube hier will wirklich jemand nur Aufmerksamkeit und in den Vordergrund. Und noch etwas. Immer und immer wieder das gleiche zu lesen nervt und es macht auch Angst.

von Frozen am 12.03.2015, 19:08



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Jeder kann/darf dazu denken was er möchte ... aber wisst ihr was ich wirklich schade finde ist dass so viele sich hier drauf stürzen und so viele andere Beiträge unter gehen ... ich finde es auch nicht schlimm wenn sie wirklich nur so viel Angst hat, aber das kann man doch auch ehrlich sagen und muss nicht irgendeinen seltsamen Grund finden warum man dringend zum FA muss, die FA lassen einen auch kommen wenn man sagt "ich habe totale Angst und möchte bitte dass nachgeschaut wird" Manche Kommentare die hier kamen finde ich aber echt etwas fies und sogar muss auch nicht sein, wenn mich ein Beitrag nervt oder ein Juwel generell nervt dann kann ich das auch ignorieren und gut ist, finde ich schade wenn es dann doch teilweise so ausartet!

Mitglied inaktiv - 12.03.2015, 19:34