Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Zurück vom arzt

Thema: Zurück vom arzt

Hallo ihr lieben, ich hatte thilo heute morgen in den Kindergarten gebracht, weil ich das Gefühl hatte, dass es besser wurde, Hatte aber dort schon von dem Phänomen berichtet und gebeten, dass sie mich anrufen, wenn was ist. Nach einer Stunde kam der Anruf....(gut das ich zur Zeit mit magenschleimhautentzündung zu hause bin)...Er ist wieder ständig weggeknickt und hat fürchterlich geweint. Hab ihn also abgeholt und bin um 11 mit ihm zum doc. Der hat einen Ultraschall der Hüftgelenke gemacht und ihn wirklich in alle Richtungen gebogen also die Knie, Füße und Hüfte. Kein Schmerz, kein weinen. Beim Ultraschall war ebenfalls nix zu sehen, damit ist ein hüftschnupfen ausgeschlossen. Der doc meinte, dass es dennoch durchaus von thilos ganzen Infekten kommen kann, er jedoch schon öfter bei Kinder das Phänomen hatte, dass sie 2 Tage gehinkt habe oder gar nicht laufen konnten und dann war alles vorbei. Vorhin ist thilo hier wieder Rum gelaufen. Hier und da knickt er noch weg aber längst nicht so wie gestern. Er soll morgen wieder in den Kindergarten gehen. Wenn es bis Freitag nicht deutlich besser ist (ist es ja jetzt schon), muss er geröntgt werden. Daumen drücken, dass es dazu nicht kommt. Nun schläft er und ich liege platt auf der Couch. Macht so langsam echt keinen Spaß mehr

von Pünktchen2015 am 24.01.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Oh mann, wir drücken echt alle Daumen...ich wäre schon durchgedreht. Der arme Kerl tut mir cht leid. muss für dich als Mami schlimm sein, das zu sehen :-( Gute Besserung nochmal und halt uns auf dem Laufendem. und dir auch gute Besserung, kannst dich so auch nicht wirklich auskurieren ....

von Nati85 am 24.01.2017, 13:39



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Meine Daumen sind auch gedrückt! Magenschleimhautentzündung hatte ich auch schon einmal bei Krankheit in der Familie... der Arzt meinte nur ganz lakonisch, dass die Magenschleimhautentzündung erst weggehen würde, wenn das Familienmitglied wieder gesund sei. Er hatte völlig recht. Aber Kamillentee hat bei mir auch gut geholfen. Alles Gute!

von Joaninha am 24.01.2017, 14:40