August Mamis

Forum August Mamis 2016

Zurück vom HNO Arzt

Thema: Zurück vom HNO Arzt

Bin heute hin da Paul immer wieder Schnarcht. Er hat beluftungs Test gemacht der natürlich nicht prickelnd war. In den Ohren sieht es auch nicht gut aus. Das Ende vom Lied ist, Paul ist im Bereich einer Schwerhörigkeit. In 5 Wochen wieder zur Kontrolle. Wenn es zur OP kommen sollte dann müssen wir in die Kinder Klinik wo er zur Welt kam. Ich hatte die Hoffnung das es ihn nicht erwischt wie seine 3 älteren Geschwister. Einerseits wenn es zur OP kommt weiß ich was auf uns zukommt, anderseits er ist doch noch so klein. Seine Geschwister waren bei den Polypen und Pauckenrörchen OP schon alle älter. Mann jetzt heißt es hoffen das es bessee qird in 5 Wochen Meine Mutter wird mir wieder Vorwürfe machen da er auf dem Boden krabbelt und spielt kommt es davon. Ha ha der Arzt meinte schon damals bei der ältesten das es bei den KS Kindern wohl üblich ist das die so was haben. Wenn ich nachdenke dann stimmt das wirklich . In der Verwandtschaft sind in letzter Zeit einige KS Kinder operiert worden. Mann ich mag nicht mehr. Morgen zum Augenarzt wegen dem Schielen, die Hebamme meinte auch wir sollen in da vorstellen. Kann dann gerne Berichten. Sorry fürs ausheulen.&547;

von anke1523 am 16.05.2017, 14:56



Antwort auf Beitrag von anke1523

Ach Schreck, so ein Mist Alles Gute

Mitglied inaktiv - 16.05.2017, 18:43



Antwort auf Beitrag von anke1523

Oh nein sowas braucht kein Mensch . Gute Besserung! Die Tochter einer Freundin hatte auch die OP, war auch ein KS gewesen.

von whitesheep am 17.05.2017, 08:20