August Mamis

Forum August Mamis 2017

Zurück vom Frauenarzt

Thema: Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben August-mamis Also ich hatte ja heute morgen meine Arzttermin. Nachdem mich meine Tochter mitten in der Nacht, mehrmals aus dem Bett geschmissen hat und ich mir heute morgen noch nach dem Frühstück die Seele aus dem Leib gekotzt habe (sorry für die wortwahl) war ich startklar für meinen ersten FA-Termin Unserem Würmchen geht es Gott sei dank sehr gut. Er hat mich einen Tag zurückdatiert. Also laut ihm 6+3 statt 6+4. Ist ja nichts. ... Herz hat super geblubbert Soweit alles super. Nur Blutdruck war viel zu niedrig und ich muss viel mehr trinken wegen der ganzen kotzerei. Das behalten wah jetzt im Auge sonst muss ich einmal an den Tropf um den Haushalt wieder ins reine zu bringen. Ansonsten ist aber alles super entwickelt und ich freue mich riesig dass wir das erstmal hinter uns haben Mein nächster Frauenarzttermin ist am 10.01.17 um 8:30 Uhr Ein Foto ist anbei obwohl man wieder mal kaum was sieht. Mein Frauenarzt hatte noch nie dass Gefühl für das Foto im richtigen Moment

von Jeka26 am 13.12.2016, 13:21



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Ach wie schön Und mit einem tollen Bild, wo man etwas sieht. Freue mich für euch... Werde immer aufgeregter auf meinen Termin...

von Schokomousse am 13.12.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Danke . Ja ein bisschen was ist zu erkennen. Ich glaube total wie sehr du dich freust und aufgeregelt bist. War ich auch.Endlich hab ich ihn hinter mir. Jetzt freue ich mich auf den nächsten

von Jeka26 am 13.12.2016, 14:11



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Ach wie schön ich freu mich für dich. Und das erste Foto. Da freue ich mich auch RIESIG drauf. Es ist schon komisch...in der SS ist NACH dem Termin VOR dem Termin . Ich habe immer nur zum nächsten Termin gefiebert. Ich merke schon, dass wird dieses Mal auch wieder so! Wenn du im Januar da bist, hast du schon ein richtiges Gummibärchen

von Liesi2013 am 13.12.2016, 14:43



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Super Ich freue mich tierisch für Dich! Ein Herzschlag ist ein Geschenk nicht war.... Deinen neuen Termin notiere ich gleich. Mach Dir einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 13.12.2016, 15:14



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Wow wie super Ich hab Montag meinen Termin und die Aufregung omg schrecklich

von Miafreitag am 13.12.2016, 16:18



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Oh wie schön!

von Tiii am 13.12.2016, 16:22



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Hallo, Des hört sich doch toll an ich freu mich mit dir. Ich darf auch erst wieder nächstes Jahr hin;-) Und ich leide mit dir wegen der ganzen Übelkeit, aba des wird hoffentlich auch bald besser!! Durchhalten ;-) LG Toni

Mitglied inaktiv - 13.12.2016, 16:34



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Hallo liebe Jeka !! Man das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen bis zum Januar Ich habe morgen den nächsten Termin und hoffe dass man endlich etwas sieht! Und das Bild ist ja der Knaller aber immerhin sieht man etwas und das ist doch super !!!! Fühle dich gedrückt !

von Mamschi2015 am 13.12.2016, 16:48



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Uiii, das ist ja super, ein Bild!! Schön, dass alles in Ordnung ist

von girasol2017 am 13.12.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Jaaaaa super

von Murmel2017 am 13.12.2016, 17:49



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Wow ein tolles Bild :) herzlichen Glückwunsch. Dann ist man sicher gleich viel erleichterter und kann die Feiertage zufrieden einklingen lassen. UND du hast direkt etwas was du deinen Liebsten zeigen kannst :) Ich bin Donnerstag dran und von den Tagen her dann genauso weit wie du. Ich hoffe auf eine ebenso freudiges Ergebnis.

von Juliette-Baguette am 13.12.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Ihr seid alles sooooo lieb!!!! Danke Mädels. Toll dass sie alle so mit einen freuen!!!! Ich freu mich auch riesig und fiebere wirklich jeden weiteren Termin entgegen. Ich drücke allen die Daumen die jetzt die Tage einen Termin haben oder eben später .Auf dass alle kleinen Herzchen schlagen was dass Zeug hält! Danke Mädels...Ich mag unsere Augustbus

von Jeka26 am 13.12.2016, 20:03