August Mamis

Forum August Mamis 2016

Zurück vom Fa und keine guten Nachrichten.. Traurig..

Thema: Zurück vom Fa und keine guten Nachrichten.. Traurig..

Hallo ihr lieben, war heute bei der vorsorge soweit war alles Zeitgerecht entwickelt und alles gut,bis er dann sich die Herztöne angehört hat.Unregelmässigkeiten und immer zwei Schläge zu viel. es hat ein Loch im Herzen. Arzt hat bestimmt 45 min sich nur das Herz angeguckt gemessen ect . Habe jetzt eine uberweisung für das Kh und dann weiter schauen was passiert.Bin total traurig naja hoffe auf das beste

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott wie schrecklich. Drücke euch fest die Daumen, dass alles gut wird!!

von fiinchen am 11.04.2016, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je...Meine Daumen sind gedrückt dass alles gut wird und das Loch noch von alleine zuwächst!

von Sonnenschein30 am 11.04.2016, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir und deinem kleinen dass es hoffentlich doch nicht so schlimm ist, wie es erstmal klingt. Alles alles Gute

von CharleenBrown am 11.04.2016, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war es andersrum. Beim Ultraschal nichts gesehen und dann bei der Untersuchung am 4 Tag unregelmäßigkeiten festgestellt. Sofort in die Kinder kardiologie überwiesen tatsächlich 2 Löcher an der Scheidewand im Herz. Mittlerweile ist sie 8,5 Jahre alt und ist alles zugewachsen. Klar macht man sich Sorgen aber vielleicht wächst doch alles noch zu. Würde ich dir von Herzen wünschen. Weiß wie grausam sich solche Diagnose anhört. Wie gesagt in der Schwangerschaft hat er nichts gesehen. Berichte dann bitte was im KH gesagt wurde. Ich muß morgen zum Arzt. Schon gespannt was er sagt.

von anke1523 am 11.04.2016, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je.. ! Was für schreckliche Nachrichten.. ! Weiß nur das es bei einer Freundin auch alles gut ausgegangen ist! Aber definitiv musste Sie auch öfter zum KH etc.um nachschauen zu lassen was mit dem Baby ist! Wann hast Du den Termin im Krankenhaus??

von Babyglück2011 am 11.04.2016, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

So eine Diagnose ist sicherlich ein riesengroßer Schock, aber manchmal macht sich das ja dann doch noch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei eurem Kleinen auch so ist!!

von Stef12 am 11.04.2016, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Montag habe ich einen Termin.ach Mensch immer haben unsere Kinder etwas..... naja muss man jetzt durch auch wenn es schwer ist Trotzdem danke für euren lieben Worte

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das beunruhig einen, negative diagnosen sind erstmal schockierend für eine Mama. Aber, es wird bestimmt alles gut. Immer positiv denken. Ich hoffe dich kann jemand aufmuntern.lg

von aabbcc am 11.04.2016, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles sich zum Besten wendet! Was war eigentlich mit deinen Schmerzen letzte Nacht? Was kam dabei heraus??

von DeeCee am 11.04.2016, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte mir schon Sorgen nach Deinem letzten Post gemacht. Aber die Schmerzen hatten wohl damit nichts zu tun?!? Drück Dir auch ganz fest die Daumen dass sich alles zum guten entwickelt!! Das ist echt nicht einfach! Meld Dich wieder, Ylvabella

von ylvabella am 11.04.2016, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das selber damals auch, laut meiner Mama ! :) Bis nach meiner Geburt hatte ich es noch, doch dann ist es "zusammen "gewachsen. Ich bin auch in der 34 ssw gekommen,habe 3 Nieren ,ein gespaltenes Zäpfchen und mir geht es super! :) Ich habe nur Bluthochdruck mehr nicht . Wie du siehst lebe ich immer noch :) Ich weiss es hört sich für dich erstmal total schlimm an,doch es kann auch alles gut gehen! Nicht traurig sein ,denn von Traurigkeit wächst das Loch auch nicht zu :)

von Blümchen 18 am 11.04.2016, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je ...das schockiert einen erstmal...bei uns konnte sowas beim FD nicht festgestellt werden aber könnte ja noch kommen in der nächsten Zeit weil man auch die kleinsten Löcher nicht sehen kann meinte die Ärztin ...ich drücke Dir ganz fest die Daumen das das wieder gut wird...gebe Deinem Kleinen viel Liebe und Entspannung und atme viel zu Deinem Kind hin...mache ich immer beim Yoga.....Alles Liebe

von hopebaby1 am 12.04.2016, 12:28