Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Heute FA Termin

Thema: Heute FA Termin

und ich bin ja soooo nervös! Bin heute 7+2 und hoffe natürlich ein schlagendes Herz zu sehen! Auf der anderen Seite ist natürlich die Angst da. ABER ich sag mir neue Runde, neues Glück! Drückt mir trotzdem ganz doll die Daumen

von Buena am 22.10.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von Buena

Ich hab um 11.15 Uhr meinen FA Termin, gehe mit meinen Schatzi hin. Wir sind auch schon aufgeregt, ich hoffe auch das schlagen zu sehen. Ich bin jetzt 7+0. Ich berichte später und drücke dir die Daumen. LG Sanny

von Sanny35 am 22.10.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von Buena

Oh, ich kann dich sehr gut verstehen....ich kann es auch kaum bis Freitag abwarten... Wünsche dir viel Spaß!

von phoejo am 22.10.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von Buena

Hey Buena, quasi Leidensgenossin doppelter Art Wie weit warst du denn im Juli? also wann quasi deine "richtige" Zitterzeit anfängt? Ich drücke dir ALLE Daumen.

von Diskja am 22.10.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von Diskja

Huhu Diskja, jepp :) ich glaub sogar du bist auch ET 06.06., oder? :D Im Juli war ich noch nicht so weit, 7 SSW und es war ein natürlicher Abgang. Und DANKE fürs Daumen drücken, hat geholfen ;)

von Buena am 22.10.2014, 11:47



Antwort auf Beitrag von Buena

Hi Mädels, alles ist gut! Das schlägt ganz dolle vor sich hin... Ich hätte weinen können vor Glück!! Wir sind auch schon 1 cm groß alles zeitgerecht, alles super :)

von Buena am 22.10.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von Buena

Suuuuper! Ich freu ich für dich! So ein Posting möchte ich gern am Freitag auch verfassen dürfen!!! Vielleicht schnall ich dann auch endlich, dass ich wirklich schwanger bin!!!

von phoejo am 22.10.2014, 13:22