August Mamis

Forum August Mamis 2016

Zurück aus der "BEL-Klinik"

Thema: Zurück aus der "BEL-Klinik"

So, bin zurück aus der Klinik. Hab jetzt ein viel besseres Gefühl mit Kinderarzt und gut geschulten Personal. Es ist immer wer da, der sich auskennt und für jeden Fall steht auch ein Team bereit. Fruchtwassermenge ist leider unverändert bei 5 AFI. Freitag soll meine FÄ noch mal kontrollieren. Wenn es da weniger ist, geht's in die Klinik sonst erst wieder Montag mit wahrscheinlicher Einleitung. Hab ja eigentlich schon fast diese Woche noch mit einer Einleitung gerechnet. Spätestens am Wochenende werden alle Tipps zur Wehenforderung ausprobiert. Wer noch gute Tipps hat, immer her damit.

von AugSep16 am 22.08.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Ich wünsche dir alles gute! Bin so gespannt, was du danach zu erzählen hast!

von Hadriana am 23.08.2016, 08:23



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Hey, Ein gutes Gefühl bei der Klinik ist schon mal viel wert. Ich wünsche dir, dass euer Schatz sich selbst auf den Weg macht. Sollte das Baby aber noch nicht soweit sein, kann selbst eine Eileitung dauern...

von Ira86 am 23.08.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Huhu... Drück dir die deutsche es bald von alleine losgeht, aber für Tipps bin ich auch wohl zu haben. Hihi... Ich mache ab und zu abends Bauch massage mit mandelöl, das wäre auch...Eigentlich wollte ich mich da nicht bekloppt machen und der Natur freien Lauf lassen, aber ich renne nun seit mindestens 3 Wochen mit vorwehen rum, es ist wirklich gemein. Immer denkst es geht bald los & dann verschwinden die wehen. Was hast du für Tipps?

von aabbcc am 23.08.2016, 17:32



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ich drück dir die Daumen = soll heißen

von aabbcc am 23.08.2016, 17:34



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Also was ich so ausprobieren werde bzw. schon hab, ist: - Sex - Ingwertee - viel spazieren gehen - warm baden (aber nur Abends, wenn mein Schatz daheim ist)

von AugSep16 am 23.08.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Danke, also ingwertee wusste ich gar nicht, das muss ich mal testen. Habe sogar welchen da. Zimt und Nelken sollen sehr gut sein. Könnt ich mir auch noch was draus Brühen Warm Baden, habe ich nicht so gern bei diesem wetter. Aber lange dauert nun wirklich net mehr. Ich bin schon etwas entspannter geworden, es wird nun wohl losgehen. Habe ich im Gefühl! Vielleicht klappt es nochmal mit dem Sex, aber das muss nun nicht zwanghaft.

von aabbcc am 24.08.2016, 16:00