August Mamis

Forum August Mamis 2017

Zurück aus dem Urlaub

Thema: Zurück aus dem Urlaub

Guten Morgen! Melde mich zurück aus dem Urlaub. Dank der Erkältung (zu der sich am zweiten Urlaubstag noch Fieber dazugesellte) nur so halb erholt, aber ich hatte wohl durch die Seeluft Glück und es ist bei Schnupfen und Fieber geblieben. Ansonsten haben wir es uns gutgehen lassen und die Sonne genossen. Wobei ich ordentlich gemerkt habe, dass so ein "Cluburlaub" (waren mit AIDA unterwegs) wenn man keinen Alkohol trinken kann recht anstrengend ist &514; Unserem Krümel geht es, denke ich, gut. Der Bauch ist gewachsen und ich bin froh gewesen, zwei Umstandshosen mit im Gepäck gehabt zu haben. Spätestens den Rückflug hätte ich ohne nicht überstanden &521; Morgen geht die Arbeit wieder los und nächste Woche am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten Termin beim Doc... Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße!

von Thiara82 am 30.01.2017, 10:35



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Herzlich Willkommen zurück Schön das Du Dich etwas erholen konntest! Viele Grüsse

Mitglied inaktiv - 30.01.2017, 10:48



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Schön dass ihr wohlbehalten wieder zurück seid

von Juliette-Baguette am 30.01.2017, 10:53



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Schön, dass du dich erholen konntest . Und ja, das mit der Anstrengung verstehe ich

von Liesi2013 am 30.01.2017, 14:54



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Huhu, Schön, dass ihr heil und erholt zurück seid. Wünsche dir für Do schon mal viel Spaß beim Baby-TV!

von Bri_Ko am 30.01.2017, 18:46