August Mamis

Forum August Mamis 2017

Zuhause bleiben <3

Thema: Zuhause bleiben <3

Ihr Lieben, ich muss nicht ins KH und darf zuhause bei meiner Prinzessin bleiben. Ich bin soooooooo dankbar. Aber eins nach dem anderen: Dem kleinen Prinzen geht es gut; er wiegt 2200 g und misst 44 cm. Er liegt in SL, schon etwas tiefer im Becken (gut tastbar) aber noch nicht fixiert, kann also den Kopf noch bewegen. Die Versorgung ist OK. Die VWP ist nicht mehr vor dem Muttermund, weshalb man eine normale Geburt anstreben kann. Die Nabelschnur verläuft nicht über die Eihäute (das hat der Pränataldiagnostiker bestätigt). Es gibt also keinen Grund mehr, ab der 35. SSW ins KH zu gehen. Da der Muttermund schon leicht geöffnet ist, soll ich mich zuhause viel ruhen bis zur 27. SSW und generell versuchen etwas kürzer zu treten und mehr auf mich und mein Bauchgefühl zu hören. Ich soll die Nummer vom Gebärsaal ins Handy einspeichern und den Koffer packen. Sind das nicht tolle News?!

von AnnaLeonor am 30.06.2017, 14:09



Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Ach wie toll das freut mich richtig doll

von Murmel2017 am 30.06.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Das sind super News! Dann kannst du ja ab SSW 37. richtig loslegen

von Liesi2013 am 30.06.2017, 14:55



Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Freut mich das es so positive neuigkeiten für dich gibt :) und bis ssw 37 hast du ja auch nicht mehr lang, das schaffst du locker

von Tatismus am 30.06.2017, 15:12



Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Oh wie schön, freue mich mit dir!

von Bri_Ko am 30.06.2017, 16:47