August Mamis

Forum August Mamis 2016

Ziehen plötzlich weg

Thema: Ziehen plötzlich weg

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch, die schonmal schwanger waren. Ich war ja in den letzten Tagen beunruhigt, weil es unten im Bauch so gezogen hat. Meine FA meinte dann, das sei normal, dass seien Dehnungsschmerzen. Nun ist das ziehen aber seit gestern Abend plötzlich weg.Ist das schlimm? Oder kommt und geht es? Ich kenne mich gar nicht aus

von Lolle27 am 11.12.2015, 10:56



Antwort auf Beitrag von Lolle27

Alles gut. Das kommt schubweise ;-)

von Trice1909 am 11.12.2015, 11:14



Antwort auf Beitrag von Lolle27

Mach dir keine gedanken.. das kommt schneller wieder als dir lieb ist

von Talea 94 am 11.12.2015, 11:25



Antwort auf Beitrag von Lolle27

Mach dir keine Gedanken! Das Ziehen muss auch gar nicht spürbar sein. Hatte das bisher nur 1-3 Tage, und das in der 8SSW. Bis jetzt nichts mehr davon gespürt und Baby ist wohlauf. Liebe Grüße aus dem Junibus:)

von DanaSophia am 11.12.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von Lolle27

Danke ihr Lieben für eure Antworten. Nun bin ich wirklich beruhigter Ich würde ja am liebsten andauernd wegen allem zum FA rennen, damit er nachguckt ob alles ok ist. Aber das geht ja nicht. Schon komisch, vorher konnte ich vieles an meinem Körper einordnen, was passiert und nun ist vieles so neu.

von Lolle27 am 11.12.2015, 11:53



Antwort auf Beitrag von Lolle27

Ich glaube die Schmerzen kommen Schubweise. Gestern Abend hatte ich extreme schmerzen, hab mir sogar gedacht, wenn diese Schmerzen so stark sind, wie sind dann die Wehen Ich hab die in der Liegeposition glaube ich stärker aber manchmal habe ich gar kein Ziehen/Schmerz. Die kommen und gehen, manchmal sind die so stark das ich mir denke, ich bekomme jeden Moment meine Periode

Mitglied inaktiv - 11.12.2015, 11:57



Antwort auf Beitrag von Lolle27

Ja, diese extremen schmerzen kenne ich. Ich hatte das in der Nacht zu heute auch . Das tat so weh, das ich dachte nun bekomme ich meine Tage. Wobei ich da nie solche heftigen Schmerzen hatte. Wahrscheinlich kann man es uns nicht recht machen, bei Schmerzen ist man verunsichert und wenn sie weg sind dann auch

von Lolle27 am 11.12.2015, 12:00



Antwort auf Beitrag von Lolle27

Das vermute ich auch Ich dachte mir immer, ach eine Schwangerschaft ist bestimmt nicht kompliziert. Meine Mama hat mir aber immer gesagt: Mama zu werden ist nicht leicht! Habs natürlich nie verstanden. Warum denn? Man wird schwanger, trägt das Baby aus und gebärt es. Dachte ich... So ist es anscheinend nicht

Mitglied inaktiv - 11.12.2015, 12:09