Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Ziehen im Unterleib

Thema: Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr, es ist meine 1. Schwangerschaft und seit gestern hab ich immer wieder ein Ziehen-Stechen im Unterleib auf der rechten Seite. Hab zwar schon viel gegoogelt und denke das es die Mutterbänder sind. Aber wie lange hält dieses Ziehen-Stechen an? Oder sind es doch schon irgendwelche Wehen? Muss ich mir Sorgen machen? Termin hab ich erst wieder am 11.2.

von Danilita am 03.02.2015, 18:31



Antwort auf Beitrag von Danilita

Ich denke das ist ganz normal. Der Körper übt. Ich habe das auch ab und an. Manchmal sogar mit Hartwerden des Bauches. Hab das bei meiner FA angesprochen. Sie meinte es wäre normal und sogar gut, wenn der Körper übt. Hatte das in der ersten Ss nicht oder zumindest nicht wahrgenommen. LG

Mitglied inaktiv - 03.02.2015, 19:16



Antwort auf Beitrag von Danilita

Ich hatte dieses ziehen am Anfang der Schwangerschaft ganz extrem... war deswegen auch ein Paar Tage im Krankenhaus...da man erst dachte es sei der Blinddarm, da es auch in der Gegend weh tat. Mir hat dann Magnesium sehr gut geholfen und hilft mir jetzt auch immer sehr gut, Sollte das ziehen zu schlimm werden, geh es einmal mehr beim Arzt kontrollieren lassen. Falls es mit Magnesium besser wird, dann denke ich brauchst du nicht vorher zum Arzt. Ich würde es aber auf jedenfall einmal am 11.02 ansprechen.

von strange1993 am 03.02.2015, 19:46



Antwort auf Beitrag von Danilita

Ich danke euch schonmal

von Danilita am 03.02.2015, 20:53