Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Zähne-durchfall silopo

Thema: Zähne-durchfall silopo

Puh... Innerhalb der letzten drei Stunden 5mal Hose voll... (Sonst 1mal täglich) Hatten wir so noch nicht.

von Lovie am 17.07.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von Lovie

Oje ... Sonst ist sie fit? Durch dieses zahnen machen die kleinen echt gehörig was mit :(

von viella249 am 17.07.2016, 20:39



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich sag dazu nur 5 Zähne in 1,5 Wochen aber zum Glück hatten wir nur Durchfall während des Antibiotikums was er bekommen hat als er noch zusätzlich krank war. Jetzt kämpfen wir wieder gegen schnupfen. Er war jetzt eine Woche fit...Nun geht's schon wieder los Wünsche euch dass es schnell vorbei geht

von Pünktchen2015 am 17.07.2016, 20:41



Antwort auf Beitrag von Lovie

hey, meine motte hat oft 3-5 mal tägl. stuhlgang und momentan auch etwas verändert (ist aber noch kein Durchfall), schieb es momentan auch auf die zahne, aber dennoch kennen wir das häufige Geschäft. Der Kia meinte , es wäre nicht schlimm. Das sind immer so Phasen bei meiner, auch wenn keine Zähne im Anmarsch sind,macht sie ne Woche lang 3-5 x am Tag und dann wieder nur 1-2 x Wir hatten auch seit der Geburt nicht 1 tag , an dem sie nicht gemacht hat :-)

von Nati85 am 17.07.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von Lovie

Leicht erhöhte Temperatur und etwas unleidig weil das ja auch weh tut wenn die Zähne kommen aber sonst alles gut. Hoffe dass ich nachts nicht wickeln muss.

von Lovie am 17.07.2016, 22:30