Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

ZUCKERTEST UNAUFFÄLLIG 😍

Thema: ZUCKERTEST UNAUFFÄLLIG 😍

Wuhuuu hab gerade angerufen und wie es aussieht ist alles prima! Ich bin so glücklich, mir fällt ein Stein vom Herzen

von Stella3105 am 17.01.2023, 12:14



Antwort auf Beitrag von Stella3105

Das ist schön zu hören Ich hatte den Test heute und habe so Angst, dass er positiv ausfällt. Hab nämlich keine Lust auf eine Ernährungsumstellung etc. Ich musste für den Test sogar extra frühstücken, hieß es. Weil ich aber keine Ahnung hatte, was ich essen soll, habe ich mir eine Banane und eine Scheibe pures Brot gegönnt. Bevor ich die Zuckerlösung trinken sollte, wurde mir in den Finger gestochen und der kleine Tropfen Blut wurde mit diesem kleinen Blutzucker-Messgerät gemessen. Wenn ich es richtig verstanden habe, lag da dieser Wert bei 108. Keine Ahnung, ob das nun gut oder schlecht ist Ich hoffe einfach, die Banane und das Brot haben das Ergebnis jetzt nicht ins Positive verfälscht... Wenn ich von denen nichts höre, dann ist alles gut. Wenn was auffällig wäre, melden sie sich. Nun Daumen drücken und hoffen, dass das Telefon stumm bleibt!

von Camora am 17.01.2023, 13:40



Antwort auf Beitrag von Camora

108 nach dem Essen ist auf jeden Fall erstmal ein guter Wert und nicht auffällig

von AlmutP am 17.01.2023, 17:12



Antwort auf Beitrag von AlmutP

Danke Dir! Das zu hören beruhigt mich doch sehr

von Camora am 17.01.2023, 21:52



Antwort auf Beitrag von Stella3105

Na das sind doch gute Nachrichten hoffentlich ist es bei mir nächste Woche auch so

von Lena_8593 am 17.01.2023, 15:47



Antwort auf Beitrag von Stella3105

Oh, wie schön das ist ja eine tolle Nachricht

von Goldiebee am 19.01.2023, 18:55