Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Yuhu.. Streptokokken und Krankenhaus

Thema: Yuhu.. Streptokokken und Krankenhaus

Unglaublich. Jetzt hat’s unseren Herrn auch volle Kanne erwischt. Hat letzte Woche mit fiebern angefangen. 2 Tage gut, Montag wieder dann zum arzt. Streptokokken. Antibiothika bekommen. Dies wiederum wirkte nicht und der Arzt hat uns am Mittwoch ins KH geschickt weil er befürchtet dass der Allgemeinzustand zuhause noch mehr absackt ohne Infusion etc. Naja und so wie es aussieht wird das ne knappe Geschichte mit Weihnachten. Drückt uns mal die Daumen dass wir heim dürfen! Ist eh ganz schön anstrengend mit Baby zuhause und Kleinkind im Kh. Bin nur froh dass mein mann schon Urlaub hat und wir uns abwechseln können

von viella249 am 21.12.2017, 19:15



Antwort auf Beitrag von viella249

oh je ihr armen. ich wünsche dem kleinen gute und vor allem schnelle Besserung, dass ihr Weihnachten in ruhe zu hause feiern könnt.

von Fusssel am 22.12.2017, 08:29



Antwort auf Beitrag von viella249

Ach du liebe Zeit, ich wünsche Euch alles Gute! Wir haben gerade auch Streptokokken, aber das AB schlägt gsd an. Hoffentlich seid Ihr Weihnachten zu Hause!!

von Joaninha am 22.12.2017, 09:05



Antwort auf Beitrag von viella249

Danke! Leider sieht’s so aus als würde das nächste auch nicht anschlagen. So und heute morgen ist der nächste Zugang ins Gewebe gelaufen. Somit kommt nachher Versuch Nummer 4 für einen Zugang :(

von viella249 am 22.12.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von viella249

Oh gott und ich Maule rum wegen hmf und verpatzten Weihnachtsfeiern... Wünsch gute und schnelle Besserung und hoffentlich trotzdem ein schönes Weihnachtsfest zu Hause!

von Lovie am 23.12.2017, 21:12