August Mamis

Forum August Mamis 2017

Woosh - so schnell werden sie groß

Thema: Woosh - so schnell werden sie groß

Seit heute robbt unsere Maus! Montag wird sie 8 Monate und mir geht das gerade alles VIEL zu schnell. Ja, es ist schön, die ganze Entwicklung zu beobachten und klar bin ich stolz. Aber jedes erste Mal ist halt leider auch das allerletzte Mal. Und das ist echt traurig!!!

von Bri_Ko am 17.04.2018, 20:19



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Mal sehen wann ich an den Punkt komme, wo mir irgendwas zu schnell geht. Grade motorisch würde ich mich freuen, wenn’s schneller voran ginge, aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was

von CarrieAnn am 17.04.2018, 20:34



Antwort auf Beitrag von CarrieAnn

Also ich wäre froh, wenn jetzt sofort alle Zähne da wären, das würde uns schon weiterbringen Diese Zähne machen mich fertig. Wenn sich die Backenzähne ankündigen (sollen ja wohl die schlimmsten sein), mach ich alleine eine Urlaubsreise und lass die Maus beim Papa

von Thiara82 am 17.04.2018, 21:38



Antwort auf Beitrag von CarrieAnn

Die Zähne würde ich auch nehmen Meine weisheitszähne sind erst durchgekommen und es waren solche Schmerzen

von Juliette-Baguette am 17.04.2018, 21:49



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Stimmt schon, aber ich freue mich auch wieder darauf endlich durchschlafen zu können. Bald jede Nacht diese häßlichen Wachpfasen........ Und es ist kein Ende in Sicht.......

von Walnuss747 am 18.04.2018, 05:10



Antwort auf Beitrag von Walnuss747

Oh ja. Jede Nacht das selbe Spiel und mittlerweile schläft er wieder oft auf mir Ich möchte doch nur einmal 4std am Stück schlafen.

von Minnimiii-hit am 18.04.2018, 07:30



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich verstehe dich soooo gut. Oft würde ich gerner einfach die Zeit anhalten, auf dass er immer so klein bleibt. Ich denke beim Letzten ist das so...man nimmt alles viel bewusster war.

von Liesi2013 am 18.04.2018, 10:53



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Also ehrlich gesagt ist es bei mir beim ersten Kind genauso! Heute haben wir uns bei der Krabbelgruppe schon darüber ausgetauscht, das wir ja demnächst kündigen müssen, weil die meisten zum 1.8. wieder arbeiten gehen. Ich frage mich immer, wo die Zeit geblieben ist. So richtig kann ich mich schon gar nicht mehr an die Schwangerschaft erinnern. Das frühere Leben scheint wahnsinnig lange her zu sein und jetzt rasen die Wochen bis zum ersten Geburtstag nur so dahin...

von Lilime17 am 18.04.2018, 13:33