Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Thema: Wo schlafen eure Babys? Und wer stillt voll?

Hallo, wo schlafen eure kleinen den? Meine schläft jetzt im beistellbett Würde sie noch auf mit schlafen, ohje mein armer Rücken ! Und stillt ihr auch? Vorallem ne frage für die, wesen babys oft nachts aufstehen.

von SmileyDay am 28.02.2021, 23:38



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Also meine Tochter schläft im eigenen Bett neben mir und wacht durchschnittlich 2 x die Nacht auf. Ich stille voll und sie wird davon sehr gut satt. Nacht bedeutet bei uns 20-7 Uhr

von Maxi4 am 01.03.2021, 00:12



Antwort auf Beitrag von Maxi4

Das hört sich doch auch sehr entspannt an

von SmileyDay am 01.03.2021, 04:39



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Mein Sohn ist genau 2 Monate alt und schläft seit Tag eins im Beistellbett - Klappt super! Stillen tuhe ich leider nicht mehr, er bekommt im 2-3 Stunden Takt die Flasche und schläft direkt weiter.

von SA-2017 am 01.03.2021, 02:24



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Meine Tochter schläft im Beistellbett und das klappt momentan auch ganz gut. Ich stille, pumpe ab und gebe die Flasche und sie kommt ca alle 2-3 Stunden :-)

von LisaMarie8 am 01.03.2021, 02:43



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Unserer wird am Dienstag fünf Wochen und ich stille voll . Er schläft mit bei uns im Bett und kommt alle 3-4 Stunden. Ich stille voll. LG

von Tanni311 am 01.03.2021, 02:56



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Babybay neben mir und ich stille voll (und friere den Überschuss ein). Muss zusätzlich noch pumpen, sonst würde ich nur mit nassem Oberteil durch die Gegend laufen...

von KielSprotte am 01.03.2021, 07:32



Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Oh gott du arme Naja aber besser so wie anders

von SmileyDay am 01.03.2021, 09:29



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich stille auch voll.Mein Kleiner(7 Wochen) schlöft im Beistellbett. Von 20-1 Uhr ,dann nochmal bis 4 Uhr und ab da möchte er im Arm gehalten werden oder gsnz nah an mir liegen.Bin echt zufrieden,dass das alles gut klappt.

Mitglied inaktiv - 01.03.2021, 07:57



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu, ich stille auch voll und meine Maus schläft neben mir im Beistellbett und manchmal, wenn sie mehr Nähe braucht auch direkt neben mir. Ab und zu wird sie 1x wach nachts zum trinken aber meist schläft sie durch von 22-6 Uhr

von hasi88 am 01.03.2021, 08:41



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Meine schläft bei uns im Bett in der Mitte und ganz selten auch noch auf mir wenn sie sonst nicht schlafen kann... Sie wird voll gestillt, meist im liegen.

von Celina_19xx am 01.03.2021, 08:47



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Mir fällt grad auf, das Babys die voll gestillt werden,meist ruhiger schlafen und wen die mama nebendran liegt erst recht Meine nichte hat auch die Flasche bekommen, und hatte viele Koliken, und war nachts viel wach, am schreien!

von SmileyDay am 01.03.2021, 09:28



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Mein kleiner schläft im Beistellbett oder neben mir. Er geht um 19 Uhr ins Bett schläft meist bis 24/1 Uhr und dann kommt er alle drei Stunden bis wir um 7 aufstehen. Ich stille voll. Er ist nun 8 Wochen alt

von HappyMommy am 01.03.2021, 09:29



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo;) Unser Kleiner ist fast 9 Wochen, schläft neben oder auf mir bei uns im Bett. Das Beistellbett wird nur sehr selten akzeptiert. Ich stille ihn voll. Er bekommt abends zwischen 9 und 10 etwas und schläft dann meistens bis halb 6 ca.

von S@ndr@79 am 01.03.2021, 09:52



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt. Schläft meistens um 20 Uhr ein, gegen 22 Uhr lege ich sie ins Beistellbett. Da schläft sie meistens bis 1 Uhr. Ab dann will sie entweder alle 2h die Brust und jammert viel. Oder sie liegt direkt neben mir und „schnappt“ sich die Brust immer wenn sie sie braucht. Einmal hat sie schon 6h am Stück geschlafen. Zurück ins Beistellbett bedeutet meistens aufwachen und das zieht wieder stillen nach sich

von Niattir am 01.03.2021, 10:48



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich stille voll. Nachts schläft sie die meiste Zeit im Beistellbett, in Bauchlage. In den frühen Morgenstunden will sie dann meistens in meinem Arm schlafen, was voll ok ist. So schlafen wir dann beide gut. Tagsüber schläft sie im Laufstall oder in der Trage, wenn wir unterwegs sind. Kiwa mag sie nicht so und wir finden die Trage eh praktischer, da sind wir einfach flexibler wenn wir mit beiden Kids unterwegs sind. Nur leider will sie tagsüber oft vom Föhn beschallt werden. Hoffe wir kriegen das bald weg, man kann sich so kaum unterhalten.

von CarmenMS am 01.03.2021, 11:49



Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Ach ich wäre froh, meine würde die trage mögen, aber naja, wenigstens schläft sie im Kinderwagen! Ohje ich bin froh das meine den Fön nachts nicht mehr braucht, uf Deine Maus kommt sicher auch noch davon weg

von SmileyDay am 01.03.2021, 16:59



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bei der Trage kommt es auch oft drauf an welche du hast. Eine vergleichsweise harte Trage (Manduca etc) mögen viele Babys nicht. Wir haben eine Limas, die ist aus sehr weichem Tragetuchstoff. Nachts braucht sie den Fön auch nicht. Nur tagsüber des öfteren. Leider.

von CarmenMS am 01.03.2021, 21:07



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Der kleine schläft bei mir im Bett neben mir. Oft auch in meinem Arm. Es wacht alle 2-3h auf. Stille auch voll :)

Mitglied inaktiv - 01.03.2021, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Auf dem Kopfkissen.oder daneben ? Meine Kleine schläft am liebsten auf dem Kopfkissen. LG

von Nessi191 am 01.03.2021, 16:29



Antwort auf Beitrag von Nessi191

Ach wie süß! Er schläft daneben, ich schlage selbst ohne Kopfkissen :)

Mitglied inaktiv - 02.03.2021, 10:47



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu, mein Kleiner schläft in seinem bettchen und wird ca20-21 Uhr / 1-2 Uhr / 6-7 Uhr gestillt. Ich stille voll. Bin sehr zufrieden damit

von Lilalu25 am 01.03.2021, 16:46



Antwort auf Beitrag von Lilalu25

Ja das glaub ich hat man echt Glück

von SmileyDay am 01.03.2021, 17:00



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Meine Kleine (9 Wochen alt) schläft entweder im Stillkissen zwischen uns im Bett oder direkt neben mir. Ich stille voll und gehe gegen 0 Uhr schlafen. Das erste Mal meldet sie sich nach etwa 3-4 Stunden und danach nach 2-3 Stunden. Gegen 9:30/10 Uhr stehen wir dann auf. Ich kann beim Stillen weiter schlafen, da sie schön ruhig trinkt und kein Bäuerchen machen muss. Freu mich total, dass das so entspannt klappt.

von MayBelline am 02.03.2021, 12:32



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Mein Kleiner, 7 Wochen alt, schläft in seinem Beistellbett in der Nacht (22-6) ich stille bevor ich ihn ins Bett lege, so gegen 22 und dann meist um 3 rum und dann um 6 rum. Ab 6 hol ich ihn dann zu mir und wir dösen noch ein wenig, bis der Tag so um 7.30 oder 8 beginnt. Ich stille voll.

von Manera am 02.03.2021, 20:27