Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Wo bleibt die Energie??

Thema: Wo bleibt die Energie??

Sollte nicht langsam mal der Energieschub kommen? Entweder ist er an mir vorbei geflogen oder er kommt nicht mehr. Ich könnte den ganzen Tag auf der Couch verbringen, mich nicht mehr bewegen und auch alles stehen und liegen lassen. Die Betonung liegt auf "könnte..und glaubt mir, ich würde wenn ich könnte. aber wer nicht? Geht es denn jemandem ähnlich?

von oktobermama13 am 06.01.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Mir geht es zum Glück nicht so, seit dem ich endlich mal gesund bin. Allerdings kann ich nicht so, wie ich gerne würde. Wenn ich an einem Tag viel erledigt hab, gehts am nächsten Tag nur mit halber Kraft und am übernächsten Tag geht gar nichts mehr. Das nervt total, aber dann bin ich einfach nur platt. Ich hab das Gefühl, ich bekomm bis zur Geburt nichts fertig. Bin am Zimmer renovieren, hab Schimmel entdeckt und dann geht der Spass erst richtig los. Gesellschaft anrufen etc. Immer bleibt was liegen "grrr"

von filinchen1977 am 06.01.2015, 21:24



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

oh ja, ich bin auch so träge und hab zu nichts Lust. Bei mir kam die Energie immer erst kurz vor der Geburt =)

von Wunschfee2014 am 06.01.2015, 22:55



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Bei mir war die Energie auch eine Zeitlang total weg. Aber jetzt wo ich wegen Beschwerden die 2 Woche Krank geschrieben wurde, kommt sie so langsam wieder. Bin jetzt noch eine halbe Woche Krank geschrieben, sodass ich denke das ich ab Montag wieder arbeiten gehen kann. Ich denke mal die Beschwerden, kamen bei mir einfach, weil mein Körper mir sagen wollte schalte mal ein Gang runter.

von strange1993 am 07.01.2015, 09:18



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Ich glaube, meine ist irgendwo im August liegen geblieben und mach Winterpause.

von Rabe78 am 07.01.2015, 09:26



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Als ich jetzt über Weihnachten zwei Wochen Urlaub hatte, war ich voller Energie und Tatendrang...bis dann ein dicker grippaler Infekt kam. Seit ich jetzt aber wieder Vollzeit arbeite, kriech ich meist abends auch nur aufs Sofa. Hab mich auch schon gefragt, ob das so sein soll...so schafft man ja echt nichts, wenn man nur aufs Wochenende wartet.

von DieKatha1984 am 07.01.2015, 09:46



Antwort auf Beitrag von oktobermama13

Ich warte auch noch auf den Energieschub. Alles was ich mache, kostet mich unglaublich Energie und ich komm sehr schnell außer Puste...

von Deserta am 07.01.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von Deserta

Wenn ich heute nicht zur FD. Gemusst hätte. Wäre ich auch lieber auf der Couch geblieben hab auch zur zeit zu nix lust. Wenn ich daran denke das wir noch umziehen wollen demnächst und noch Kisten und Kartons gepackt werden müssen kommt mir das grauen aber immer schön ruhig

von franzixxl am 07.01.2015, 20:45