Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Wisst ihr was nett ist ?!? Wenn die beste Freundin sagt ...

Thema: Wisst ihr was nett ist ?!? Wenn die beste Freundin sagt ...

Du siehst aber schei... Aus Ja das hört man ziemlich gern ... Heut war der Tag zum schießen mein Kreislauf lief auf Sparflamme und da ist sie mir in nem blöden Augenblick über den Weg gelaufen ... Das kann ja noch heiter werden in den nächsten Wochen Wenn ich andere Schwangere sehen Strahlen die immer so ... Mein strahlen ist wohl im Keller geblieben

von Wundernr3 am 17.02.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Mir geht es ganauso. Ich kann mir dann immer anhören wieviele sind es und du bist fett geworden und lauter so nen Müll. Na danke. Am geilsten is der Spruch: Schon wieder schwanger hast doch schon 2.

von Mullemaus91 am 17.02.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Ja, auf solche Sprüche freu ich mich auch schon, bei uns ist es das vierte eigene, es lebt aber auch noch ein Pflegekind bei uns, also Nr. 5

Mitglied inaktiv - 17.02.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

manche sollten einfach Klappe halten .... Bei meinem Hausarzt sind auch 2 Ärzte drin war heute ausnahmsweise bei dem anderen .... Er wievielte schwangerschaft ? Ich sagte dann dritte und sein Blick Ähm ja davon bis jetzt nur 1!!!!!!!! An der Hand das andere in der 11 ssw letzten Sommer gestorben !!!!! Hallo ?!? Ich bin 28 warum bitte werde ich immer so doof angeschaut ?!? Letztens die vertretungsärztin beim Gyn auch so blöd geguckt!!!! Ey hallo ich komme eigentlich aus Berlin und da bin ich quasi schon unnormal weil mein erstes Kind mit 21 kam und nicht mit 14/15

von Wundernr3 am 17.02.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Beim ersten war ich auch 21, und sie wird im Sommer schon 11

Mitglied inaktiv - 17.02.2015, 21:11



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Vielleicht stahlst du ja auch nach Innen, das sieht dann halt von Außen keiner Ne, quatsch, das kommt noch alles, wenn wir mal noch ein paar Wochen weiter sind und die dicken Kugeln vor uns herschieben

Mitglied inaktiv - 17.02.2015, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Da brauch ich aber nicht mehr zu warten hab ja ne Kugel als wäre ich im 4. Monat. Da fragt man sich wie seh ich denn dann im 4. aus

von Mullemaus91 am 17.02.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Hallo, ich wurde auf der Arbeit auch schon ein paar Mal angesprochen ob bei mir alles gut ist. Ich würde schlecht aussehen... Dann noch die vielen Pickel... Ich hoffe das wird in den nächsten Wochen besser...

von Maja12! am 17.02.2015, 21:11



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Aus dem September Bus einschleich, ich sehe auch kacke aus, kann nicht schlafen , Pickel ständige Übelkeit machen mir das Leben schwer! Den schon wieder schwanger Spruch kenne ich zu gut nur mein Fa hat sich weggeworfen vor lachen da ich jedes mal fest behaupte es wäre das letzte Kind na ja bin fast 34 und es ist das 6 Kind!

von kleineMaus240712 am 18.02.2015, 05:40



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Auf den Spruch "Wie noch ein Kind? freue ich mich auch schon, da er mit 100% Sicherheit von meiner Schwiegermutter kommen wird Das mit dem Strahlen das kommt noch wenn die ersten "übeligen" Monate vorbei sind.

von Zaubermausmama5 am 18.02.2015, 06:44



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ich bin zum Glück noch verschon von schlecht aussehen wegen Schlafmangel oder Pickeln. Im Gegenteil. Meine Kosmetikerin hat sich gestern gefreut, wie toll die Haut ist, ob das denn wohl an der teuren Creme lag, die sie mir letztes Mal verkauft hat

von Bella0708 am 18.02.2015, 09:20