Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Wir steigen aus

Thema: Wir steigen aus

Hallo zusammen, Wir konnten gestern im Ultraschall (9. Woche) leider nur zwei leere fruchthöhlen sehen. Warten nun auf den natürlichen Abgang. HCG wird wöchentlich kontrolliert. Ich hoffe, es zieht sich nicht so lang hin. Wir sind traurig, aber das wird schon. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und dass ihr alle bis zum Schluss sitzen bleiben dürft.

von Balinife am 29.11.2023, 07:17



Antwort auf Beitrag von Balinife

Oh nein, das tut mir unfassbar leid ! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die Zeit die vor euch liegt. Nimm dir die Zeit um das was ist zu verarbeiten. Alles gute für euch und fühl dich ganz fest gedrückt!

von Katzenmama495 am 29.11.2023, 08:15



Antwort auf Beitrag von Balinife

Oh nein, das tut mir sehr Leid für dich Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe dass du schnell wieder Glück haben wirst. Alles Gute!

von Dani456 am 29.11.2023, 09:49



Antwort auf Beitrag von Balinife

Oh nein, das tut mir sehr leid. Unfassbar traurig. Ich drück die Daumen, dass der natürliche Abgang ohne Komplilationen verläuft, sich nicht zu lange zieht und ihr bald wieder Glück habt.

von SandraZ1990 am 29.11.2023, 11:44



Antwort auf Beitrag von Balinife

Oh nein! Das tut mir leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass alles ohne Schwierigkeiten läuft. Alles Liebe

von _mommytobe_ am 29.11.2023, 11:50



Antwort auf Beitrag von Balinife

Hey, das ist ja wirklich absolut blöder Mist! Das tut mir so leid für dich! Ach man, das ist einfach total mies! Ich fühle mich nach der FG irgendwie noch immer dem Juli Bus verbunden und hatte jetzt daher deinen Beitrag gelesen! Ich wünsche dir ganz viel Trost und schnell neue Zuversicht! Ich hoffe, dein Mann und du könnt euch jetzt gegenseitig stützen und helfen, damit umzugehen! Mein Mann und ich haben nach einer Woche Trauer ein Abschiedsessen für unseren Krümel gemacht. Vielleicht kann euch das ja nach einer bestimmten Zeit auch etwas helfen!

von hundemami007 am 29.11.2023, 11:53



Antwort auf Beitrag von Balinife

Das tut mir so unglaublich Leid! Ich hoffe wirklich, dass es bald für euch klappt! Nur nicht aufgeben!

von mrskikizweimal am 29.11.2023, 12:04



Antwort auf Beitrag von Balinife

Sehr schrecklich Fühl dich gedrückt. Alle Kraft der Welt wünsche ich dir und deinem Partner.

von Lili222 am 29.11.2023, 12:17



Antwort auf Beitrag von Balinife

Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft. Halte bitte durch.

von Jil_2021 am 01.12.2023, 19:21