Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

Wir kuscheln 😊

Thema: Wir kuscheln 😊

Hi ihr Lieben, gestern Abend hat unser zweiter Sohn das Licht der Welt erblickt Ich hatte in der Früh einen Blasensprung und bin ins KH. Wehen kamen ab nachmittags fleißig. Um 19:30 bin ich nochmal in den Kreißsaal für ein CTG. Um 20 Uhr war ich erst bei 2-3cm, aber ging dann super schnell, 1h später war er schon da. Es war keine Zeit mehr für Schmerzmittel, wir haben es sogar ohne Verletzungen geschafft :)) Leider hatte ich danach auf Station ein paar Komplikationen und war bis heute Mittag auf der Intensivstation. Jetzt geht es mir aber wieder besser :). Diese tolle Geburt lass ich mir von sowas nicht kleinreden Gute Zeit euch, wir sind dann mal kuscheln

von Taetae am 22.05.2024, 13:29



Antwort auf Beitrag von Taetae

Herzlichen Glückwunsch Ach wie schön so positive Berichte hier zu lesen. Erst hat es so lange gedauert und dann ging es doch so schnell Wahnsinn. Alles Gute euch.

von JasminZimtstern am 22.05.2024, 14:10



Antwort auf Beitrag von Taetae

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

von Aenni5 am 22.05.2024, 14:38



Antwort auf Beitrag von Taetae

Schön das die Geburt schnell war und für dich auch gut vorran ging :) ohne Verletzungen ist doch perfekt ! Was für Maße hat denn dein Sohn wenn ich fragen darf ^^ Das es ein auf und ab war nach dem was du berichtest hast kann ich verstehen. Ich hoffe dir geht es wirklich gut . Alles gute euch und eine schöne Zeit :)

von Panduin am 22.05.2024, 15:03



Antwort auf Beitrag von Taetae

Lieben Dank euch ! Er kam mit 54cm, 4,350gr und 35KU auf die Welt geflutscht. LG

von Taetae am 22.05.2024, 17:03



Antwort auf Beitrag von Taetae

Herzliche Gratulation zur Geburt eures Sohnes

von bluemchen1307 am 22.05.2024, 21:35



Antwort auf Beitrag von Taetae

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Du eine schnelle Geburt und dann auch noch ohne Verletzungen. Auch wenn du auf die Intensiv musstest. Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch

von LeiseMeise am 23.05.2024, 05:20



Antwort auf Beitrag von Taetae

Oh, geniesst das Kuscheln ! Ganz herzliche Gratulation auch von mir und eine ganz gute Besserung! Intensivstation klingt nicht nach einem Zuckerschlecken. Schön, dass Du trotzdem positiv aus der Geburt raus kommst

von Mips am 23.05.2024, 09:54



Antwort auf Beitrag von Taetae

Herzlichen Glückwunsch

von Michelle2007 am 23.05.2024, 15:48



Antwort auf Beitrag von Taetae

Alles Liebe für euch und gute Genesung!

von Neolienchen am 23.05.2024, 19:05



Antwort auf Beitrag von Taetae

lichen Glückwunsch zum kleinen Sohn. Viel Spaß beim kuscheln

von Kids_and_Pigs am 23.05.2024, 19:48