Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Windeln zum Babyschwimmen

Thema: Windeln zum Babyschwimmen

Bald ist es soweit und wir gehen zum Babyschwimmen! Macht eine das von euch schon? Wie sieht es mit den Schwimmwindeln aus? Halten die gut dicht? Könnt ihr mir da eine Marke empfehlen (haben bis jetzt die normalen Windeln von dm) und braucht man da ein Höschen drüber? Oder sind diese wiederverwendbaren Babybadehosen mit integrierten Windeln besser?

von scrattini am 20.10.2017, 17:18



Antwort auf Beitrag von scrattini

Ich hab bei meinem großen die ganz normalen schwimmwindeln von dm genommen! Meine hebi hat damals zu mir gemeint es ist relativ unwahrscheinlich das sie im Wasser einkackern. Wenn dann nur pullern

von sunny2403 am 20.10.2017, 19:16



Antwort auf Beitrag von scrattini

Hallo aus dem Juli. Wir benutzen immer die wiederverwendbaren Badehöschen/Windeln. Klappt super und haben wir auch bei den beiden großen so gemacht. Kann ich wirklich nur empfehlen.

von Sommerkinder am 20.10.2017, 21:25



Antwort auf Beitrag von scrattini

Bei uns muss man die Einweg schwimmwindel drunter und die mehrfach drüber haben. Gucke auf die Homepage des Bades welches du besuchen möchtest.

von Tulipane am 21.10.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von scrattini

Wir fangen in sechs Wochen mit dem Babyschwimmen an, ich freue mich schon darauf. Ich werde wieder die Schwimmwindeln vom dm verwenden, wie schon damals bei meinem Sohn. Damit sind wir gut zurecht gekommen.

von Jaybe am 21.10.2017, 17:25