Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Willkommen 9. Woche - und endlich zum Frauenarzt

Thema: Willkommen 9. Woche - und endlich zum Frauenarzt

Guten Morgen zusammen, inzwischen bin ich schon in der 9. Woche. Bisher vergeht die Zeit recht schnell, aber die Schwangerschaft läuft bei einem 15 monatigem auch eher nebenbei. Wie geht es euch? Wer darf diese Woche alles zum Arzt? Ich darf Donnerstag endlich und bin jetzt schon ganz nervös :-) Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

von sevn89 am 07.11.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von sevn89

Ich habe heute meinen zweiten Termin. Bei mir verfliegt die Zeit aber nicht..

von Finchen7 am 07.11.2016, 08:48



Antwort auf Beitrag von sevn89

Darf man Donnerstag wieder Baby-TV gucken gehen.1. großer US,bin schon gespannt wies ausschaut. Ohne viele Symptome nervt das Warten auf den Termin ein wenig

von Schmetterling80 am 07.11.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von sevn89

Daumen sind gedrückt melde dich danach

von Robicia am 07.11.2016, 10:42



Antwort auf Beitrag von sevn89

Hallöchen! Ich darf diese Woche auch endlich wieder zum Frauenarzt, genauer gesagt morgen. Bin so froh, da ich momentan Angst habe dass was nicht stimmt (hatte Anfang des Jahres in der 9. Woche einen Abgang )

von Sabrina2406 am 07.11.2016, 12:04



Antwort auf Beitrag von Sabrina2406

Das Kamm ich nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du positiv bleiben kannst

von sevn89 am 07.11.2016, 12:40



Antwort auf Beitrag von Sabrina2406

Vielen Dank fürs Daumendrücken :) Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen, meinem Bauchzwerg geht es gut, hab heute das erste mal seine Bewegungen gesehen:) Mein Hämatom ist komplett weg, nur leider ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht meine plazenta liegt sehr weit unten und ich soll mich jetzt doch weiterhin schonen:/ Ich werd verrückt, jetzt wo das Hämatom weg ist, darf ich mich trotzdem nicht richtig bewegen, was echt schwierig ist mit einem 2-jährigen Wirbelwind aber die Hauptsache ist, dass es dem Zwerg soweit gut geht. Hoffe eure Frauenarzt besuche laufen positiv :)

von Sabrina2406 am 08.11.2016, 13:44



Antwort auf Beitrag von sevn89

Hallo Ihr Lieben, ich hibbel auch noch mit. Hatte auch im April bei 9+0 einen Abgang - bei 6+5 war alles ok. :-( Ich habe morgen meinen ersten FA Termin (8+5) und das an meinem Geburtstag. Ich habe Angst und Freue mich zugleich. Angst, ob alles gut ist und Freude weil es dann real ist. Ich hoffe alles wird gut und ich bekomme im Sommer mein 3. Wunschkind.

von Lottismama2014 am 07.11.2016, 12:48