Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Wieder bel

Thema: Wieder bel

Komme gerade von der Vorsorge. Soweit ist alles gut, der kleine Kerl entwickelt sich super. Nur liegt er jetzt wieder in beckenendlage ;( Natürlich hat er noch zeit, aber ich dachte die gyn sagt mir heute, super Kopf Sitz fest im Becken. In meiner wunschklinik machen die wohl keine äußere Wendung ( laut Aussage meiner gyn )

von Equi am 05.04.2018, 13:17



Antwort auf Beitrag von Equi

Das ist natürlich blöd aber vielleicht will der kleine seine Mutti auch nur ein bisschen ärgern .... Käme für sich eine natürliche Geburt in BEL nicht in Frage ?

von Sternchen87w am 05.04.2018, 14:21



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich kann dir Hoffnung machen - bei mir liegt das Mäuschen auch mal so mal so... die letzten drei Untersuchungen immer bel... heute hatten wir dann sl Ärztin hatte recht, dass sich manche erst spät in Position bringen... hast du es schon mal mit moxen und indischer Brücke versucht? Ich hab auch eine osteopatische Behandlung gehabt ... drück dir die Daumen, dass er sich noch dreht

von Sternschnuppe2014 am 05.04.2018, 14:32



Antwort auf Beitrag von Equi

Ohje. Das tut mir leid. Versuch es mal mit dem Taschenlampentrick. Hast du ne Hebamme? Die hat vielleicht noch weitere Tricks

von spanisheye am 05.04.2018, 15:29



Antwort auf Beitrag von spanisheye

Mit meiner Hebamme habe ich schon gesprochen. Werde das mit dem moxen probieren. Mit der spontanentbindung in bel bin ich sehr Zwiegestalten. Mögliche Komplikationen gibt es natürlich , ich weiß auch das es sehr selten vorkommt. Aber wenn es dann einem passiert ;(

von Equi am 05.04.2018, 18:42



Antwort auf Beitrag von spanisheye

Lass dich im kkh beraten. Ich wüsste auch nicht ob ich es machen würde. Würde es wirklich vom Gespräch und Gefühl abhängig machen.

von spanisheye am 05.04.2018, 19:11



Antwort auf Beitrag von spanisheye

Beraten lassen musst du dich da eh und das kh sollte da erfahren sein. Ich muss aber sagen auch eine äussere Wendung ist nicht ohne Risiko. Da muss man dann abwägen...ich würde auf mein Bauchgefühl und die Ärzte hören

von Sternchen87w am 05.04.2018, 19:48



Antwort auf Beitrag von spanisheye

Habe eh einen Termin am 16.4 beim Oberarzt im kh und dann sprechen wir nochmal mit dem Arzt. Mein Mann ist aber eigentlich dagegen. Er würde es mir nicht verbieten, in bel zu entbinden. Aber diese Entscheidung will ich zusammen mit meinen Mann treffen und auch nur, wenn wir davon zu 100% überzeugt sind.

von Equi am 05.04.2018, 20:33



Antwort auf Beitrag von spanisheye

Mach dich nicht verrückt, bei meiner Freundin hat sich die kleine erst eine Woche vor ET gedreht. Noch ist alles möglich, drücke dir die Daumen

von AndreaM83 am 05.04.2018, 21:48



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh, das ist wirklich frustrierend, aber kann noch alles in die richtige Richtung gehen. Nicht verrückt machen lassen. Daumen sind gedrückt.

von good4nothing am 05.04.2018, 22:30



Antwort auf Beitrag von good4nothing

Danke, das ist lieb von euch. Ich bin auch noch sehr optimistisch

von Equi am 06.04.2018, 06:40



Antwort auf Beitrag von good4nothing

Oh man ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen

von Kristina94 am 06.04.2018, 21:29