Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Wieder Zuhause

Thema: Wieder Zuhause

Bin wieder zuhause mit totaler Bettruhe Nachdem sich am Sonntag die Wehen nicht wirklich beruhigen wollten sind wir dann noch ins Krankenhaus. Wehen waren regelmäßig bei 3-4 Minuten GmH von 2,5 cm (die ich ja schon seit geraumer Zeit habe) auf 1,1 cm runter weicher Muttermund und der äußerer MuMu ganz leicht geöffnet (zum Glück blieb das innere zu). Wurde dann gleich an die Tokolyse angeschlossen obwohl ich denen vorher noch sagte das ich die intravenöse Toko nicht vertrage. Tja die Quittung kam sehr schnell, Wehen ließen nach aber das Herzrasen, Kreislaufzusammenfall und Übelkeit wurden immer stärker. Nach 5 Stunden Toko wurde diese dann ganz schnell entfernt da ich kurz vorm Herzkollaps stand. Danach gab es die Toko in Tablettenform und damit ging es mir wesentlich besser. Wehen sind zwar immer noch da aber bewirken im Moment nichts mehr am MuMu. Durfte dann heute nachdem die Lungenreife durch war und sich der Gmh auf 2,1 cm regeneriert hat wieder nach Hause. Jetzt hoffen wir das sich unser Krümel noch bis mind. 30SSW geduldet.

von Zaubermausmama5 am 30.06.2015, 16:43



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Das hört sich ja nicht so gut an. Hoffe dein Krümel wartet noch einige Zeit. Schon dich gut lg

von Mullemaus91 am 30.06.2015, 16:51



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Oh je. Da hast du ja was durch. Ruh dich schön aus und halte durch!!! Liebe Grüsse Tante Inge

von TanteInge am 30.06.2015, 16:54



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Alles gute und bleib wirklich liegen.

von Cojote am 30.06.2015, 19:41



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Uiui hier ist was los Die kleinen können es nicht abwarten raus zu kommen aber hoffe und drücke dir ebenfalls die Daumen das der Wurm noch was drin bleibt

von Mine1525 am 30.06.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Oh nein ... Das klingt nicht so gut ... Also vor der 30 ssw steigt hier keiner aus bzw noch besser 36-37 ssw Also schön dich gut und Pass schön auf dich auf

von Wundernr3 am 30.06.2015, 21:07



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Oh, was ist denn hier los? Auch dir drück ich die Daumen, dass ihr noch einige Wochen durchhält. Schon mal gut, dass sich der Gebärmutterhals wieder verlängert hat.

von Minion2015 am 30.06.2015, 22:25



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Ohje, ich drücke dir sehr die Daumen das sich der Krümel noch geduldet!

von Lalilu90 am 01.07.2015, 09:09



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

oh je du arme! hast du das Toko-öl? Und den wehenhemmenden Tee (auch von Ingeborg Stadelmann)? Hat bei mir super geholfen... Hoffentlich bleibt dein Krümel noch lange drin!!!

von 123polizei am 01.07.2015, 09:26



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Das hört sich gar nicht gut an. Ein bisl müsst Ihr noch durchhalten

von Zwergenbande83 am 02.07.2015, 13:54