August Mamis

Forum August Mamis 2017

Wieder Online

Thema: Wieder Online

Hey Mädels, sorry, fürs erst Panikmachen und dann nicht auf den Laufendenhalten. Nach meinen kleinen Freiflug von bei der S-Bahntreppe ging es Drops ja dennoch richtig gut. Kollegen und hier und Freunde hatten ja, dann trotzdem Untersuchung vorgeschlagen. Der Knöchel war schön dick. So einen Unfalltermin beim Frauenarzt hatte ich dann aber erst 14:30, wo sich meine Freundin schon tierisch aufregte. Ich kam hin, alles voll und ich dacht noch bei mir "Oh shh..." Die haben mich dann aber sofort dran genommen. Ärztin hat alles abgetastet, Herzschlag, Drops ist es super ergangen. Keine Bedenken, dass der Sturz irgendwas verändert hätte. Nächsten Tag bin ich dann aber erst mal zum Orthopäden, weil es mit dem Knöchel nicht besser wurde. Ja, die Schwellung war zu dick, als dass der hätte was sagen können. Deswegen hatte er mich krank geschrieben. Und deswegen bin ich dann auch nicht mehr online gewesen. Zuhause bin ich bisher nicht soviel am Rechner. Mit der Krankschreibung konnte der Knöchel dann aber erstmal wieder abschwellen und besser verheilen. Die letzte Woche hatten mein Freund und ich dann Urlaub und das erwartete Konzert was ich Anfang April hier angedeutet hatte. Das war Dienstag Abend. Ich hatte bei der Vorband so meine Bedenken, die waren schon recht Laut, zwar gut, aber ich merkte wie Drops rebellierte und es etwas unbequem wurde. Ich bin dann nochmal raus, auf Toilette, mir etwas neues zutrinken geholt und dann war es auch schon vorbei und der Aufbau für Iron Maiden ging los. Wie die Band dann kam, war der Sound komplett anders, Tonqualität hatte im Gegensatz zur Vorband echt gelitten, aber wir saßen so, dass wir eine sehr gute Sicht hatten und es war in keinster Weise mehr laut. Drops blieb ruhig. Einerseits ärgerte ich mich darüber, dass die Qualität vom Konzert so mies war, anderseits sagte ich mir, das wird das letzte Konzert für lange Zeit gewesen sein, und die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass Maiden überhaupt nochmal vollständig in Deutschland zu sehen sind. Immerhin sind die auch schon über 60. Der Leadsänger hüpfte trotz der langen Tour, seines Alters und dass er vor 2 Jahren noch gegen Krebs angekämpfte hatte, herum wie ein Springinsfeld. Ja, sie sahen älter aus, wie vor 4 Jahren und ja, der Lead brauchte mehr pausen, aber um so mehr bin froh, die Gelegenheit doch noch genutzt zu haben. Diese Woche war ausserdem nochmal BabyTV, nu wieder hott. Tendenz Junge. Von daher sag ich, es ist und bleibt ein Ü-Ei. Aber voll im Rahmen was Größe und Gewicht angeht, liegt Gewicht derzeit bei errechneten 687g. Nächste Woche bin ich wieder, normal arbeiten und alles geht seinen Gang. Ich dank Euch für die Tipps und Beruhigung letztes Mal ;) LG Brina

von HundertKind am 05.05.2017, 14:04



Antwort auf Beitrag von HundertKind

Das freut mich das trotz der ganzen Prozeduren und Unfällen und Strapazen dir und dem Krümel gut geht.

von Minnimiii-hit am 05.05.2017, 16:06



Antwort auf Beitrag von HundertKind

Sehr gut

von Murmel2017 am 05.05.2017, 19:39