August Mamis

Forum August Mamis 2016

Wieder BEL

Thema: Wieder BEL

Hallo zusammen, vor zwei Wochen hatte sich die kleine doch noch gedreht und Kopf lag unten. Heute bei der KH Vorstellung war der Kopf wieder oben. Meine Schwester hatte ja auch KS wg BEL und bei meinem Sohn war es das gleiche. Jetzt scheint seine Schwester auch per KS auf die Welt zu kommen. Die Ärztin meinte nur das wäre schon auffällig. Vllt ist da ja irgendwas genetisch so. Falls man aber nach zwei KS noch ein Kind will hat man keine Wahl mehr dann müsste immer KS gemacht werden. Sonst geht es ihr aber gut. 2500g und ich hab noch viel Fruchtwasser. In zwei Wochen hab ich nochmal KH Termin und morgen FA. Lg

von LeonieLöwenherz84 am 03.08.2016, 17:34



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Was ein Hin und Her :( Wer weiß warum das so ist...schon auffällig Aber: Ich bekomme jetzt mein drittes spontan nach zwei KS ;)

von februar2007 am 03.08.2016, 19:55



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Jepp. Ich hAbe nach zwei ks auch spontan geboren. war aber definitiv nicht leicht ein kh zu finden, das das unterstützt. Nach 2 ks folgt tatsächlich meistens der dritte (und bei dem wird auch eine sterilisation gleich mit vorgeschlagen - routinemäßig) ... Wenn sich deine Maus erst hingedreht hat, kann sie sich sicher auch wieder zurück drehen. Vielleicht hat sie einfach noch viel platz und wenn auch noch fruchteasser reichlich da ist.. ich drückt dir die Daumen für einen erneuten purzelbaum!

von Cosi2009 am 03.08.2016, 22:19