August Mamis

Forum August Mamis 2016

Wie sind eure Mäuschen mit der Zeitumstellung klar gekommen?

Thema: Wie sind eure Mäuschen mit der Zeitumstellung klar gekommen?

Haben sie schon so etwas wie eine innere Uhr, oder konntet ihr die Stunde hinten dran hängen? Sogar der Dreijährige schläft noch. Der ist wegen des gefürchteten nachmittäglichen 10-Minuten-Schlafes im Auto gestern Abend später ins Bett gegangen . Ich hau mich auch noch mal für ne halbe Stunde hin!

von Hadriana am 30.10.2016, 06:56



Antwort auf Beitrag von Hadriana

Juhu, wir sind seit 06.00 Uhr alter Zeit, also seit 05.00 Uhr wach Der Kleine schläft zwar nachts schon ziemlich lange durch aber ist dafür nen Frühaufsteher... Bei meiner großen Tochter macht das keinen Unterschied. Sie ist aufgestanden wie immer. Mal sehn ob sie die Stunde mehr heute Abend merken wird... Einen schönen Sonntag euch

von Claudi04 am 30.10.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von Hadriana

Ich hab versucht Anna nochmal müde zu bekommen. Sah auch erst ganz gut aus, aber dann wurde die Windel vollgemacht und die Nacht war vorbei. Aber bin ja froh, dass es seit dem Osteopath regelmäßig funktioniert bei ihr. Hätte ich nie gedacht.

von AugSep16 am 30.10.2016, 10:55



Antwort auf Beitrag von Hadriana

Hey in den ersten 4 Wochen ist meine Maus imme um 22 Uhr eingeschlafen und um 2 Uhr wach gewesen nach dem füttern immer so bis 7 Uhr dannn weiter geschlafen.Danach hat sie von Woche 4 bis 10 Woche von 21/22 Uhr bis 6 Uhr morgens durch geschlafen.Jetzt seit knapp 10 Tagen schläft sie zwar auch um 21 Uhr ein oder 23 Uhr und schläft dann bis 2/3 uhr und trinkt dann was und wird um 6 wach.Denke Wachstumsschubs.Oder der Pilz im Mund :/ .Mittags ist die oft lange wach .Momentan etwas anstrengend.Aber sonst viel entspannter wie die anderen beiden Zicken.LG

Mitglied inaktiv - 30.10.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von Hadriana

Hallo.. Also bei uns gibt es kein Unterschied. Der kleine ist ständig wach, der klebt die ganze Nacht an mir, ich fühle mich so, als habe ich einen turbo alterungsprozess... Ich fühle mich alt und ausgelaugt... Haha ha... Hoffentlich bekomme ich bald eine entspannte Zeit.

von aabbcc am 30.10.2016, 13:21



Antwort auf Beitrag von Hadriana

Bei uns ist da kein Unterschied, er schläft wie immer brav bzw. wird dann wach, wenn wir auch wach sind. Einzig meine 3 jährige Tochter ist jetzt schon halb neun statt halb zehn im Bett durch die Zeitumstellung, was für eine Erholung!

von whitesheep am 02.11.2016, 12:39