Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Wie sind eure Männer drauf?

Thema: Wie sind eure Männer drauf?

Mein Freund war vor 8 Jahre (er war 21) null aufmerksam........ Heute erkenne ich ihn kaum :)) der ist so sensible.... ...nein bleib da ich geh schnell mit dem Hund raus... ...soll ich uns was kochen... ...ich bring die kleine ins Bett... ...willst du dich nicht hin legen... Bevor er sich mit unseren Freunden verabredet... ruft er vorher an.. ist Kino ok für dich Schatz? Heute Morgen gabs noch einen Schönen Tag Kuss und ein Bauchstreichel... machs gut p.1grammbaby Ich geniesse diese Führsorglichkeit richtig...

von Mona6 am 10.10.2014, 17:29



Antwort auf Beitrag von Mona6

Schieb mir mal ne scheibe von deinem mann rüber!!!! Ich kann mich zwar grundlegend nicht beschweren aber es ist so wie immer. Frau macht halt was frau immer macht.... das bisschen Haushalt. .. ihr wisdt. Aber bad putzen mit Chemie Reiniger macht er ganz freiwillig. Und es gab nachdem er es wusste nen riesen Strauß rote Rosen

von Fusssel am 10.10.2014, 18:41



Antwort auf Beitrag von Mona6

Also ich kann mich absolut nicht beschweren Mir geht es da ganz ähnlich wie dir, mein Freund ist 24 und total zuvorkommend und fürsorglich, manchmal meiner Meinung nach sogar schon zuviel. Wir wohnen noch nicht zusammen und uns trennen bislang noch ein paar km (was sich aber bald ändert ), jedenfalls muss ich nur mal anmerken das ich Lust auf was habe (und auch wenn ich es zuhause hab, scheiss egal) ne halbe Stunde später steht er vor meiner Tür . Oder wenn ich mal ein bisschen komisch gucke, dann wird er gleich panisch: "Schatz Alles okay bei dir? Willst du dich hinlegen? Brauchst du was?".. Ich darf in seiner Gegenwart auch nichts hochheben was schwerer ist als 5kg, dann schimpft er .. Der Klopper war allerdings da war mein Bruder mit seiner Freundin zu Besuch und sie meinte zu meinem Freund "Ja da musst du jetzt gut drauf aufpassen, gerade am Anfang der Schwangerschaft kann so viel passieren.." die Reaktion meines Freundes: prompt hatte ich 2 puffernde Kissen vor meinem Bauch Es ist schon echt süß, aber manchmal auch anstrengend

von Kara Kaleeshi am 10.11.2015, 10:02