August Mamis

Forum August Mamis 2016

Wie macht ihr das Weihnachten?

Thema: Wie macht ihr das Weihnachten?

Erstmal ein Hallo an alle hier! Würde gerne noch mitfahren! Bin gerade am Sachen packen für die Feiertage und mich würde total interessieren: Sagt ihr der Familie an Weihnachten schon was? Ist ja noch ganz schön früh eigentlich. Meine Mutter merkt das bestimmt, bin sonst eher recht schlaksig und flach gebaut, krieg jetzt aber schon nen ziemlichen Vorbau und wirke insgesamt weniger eckig als sonst. Außerdem trink ich sonst äußerst gerne einen mit, das fällt sicher auch auf. Vielleicht sag ich's ihr wenn sie mich fragt. Aber den anderen? Erzählt mal, wie macht ihr das? Schöne Feiertage euch allen!

von Lou_84 am 19.12.2015, 11:42



Antwort auf Beitrag von Lou_84

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Eigentlich wollten wir es meinen Schwiegereltern und den Kindern Heiligabend sagen. Aber nun weiß fast die gesamte Familie schon Bescheid! Nur mein Bruder noch nicht, der erfährt es heute Abend. Ansonsten hätte ich gesagt, dass ich Antibiotika nehmen muss. Da wissen "meine Leute" dass ich dann streng auf Alkohol verzichte. Schöne Feiertage!

von Elfenkind3 am 19.12.2015, 12:07



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Ja, ich glaub auch am Ende kommts eh früher raus als man geplant hat :) Das mit dem Antibiotikum hab ich auch schon gebracht - so langsam sollte ich mir nur zu meiner bald 20tägigen Antibiotikakur vielleicht noch eine ernsthafte Krankheit einfallen lassen

von Lou_84 am 19.12.2015, 12:21



Antwort auf Beitrag von Elfenkind3

Hallo zusammen, ich bin laut Clearblue 2 - 3 +... werde es meiner Familie an Heiligabend sagen. Hoffe am Montag ein schönes Bildchen zu bekommen. Ich rede mit meinen Eltern über ALLES und mit ihnen würde ich auch reden wollen wenn es schief geht. Freunde erfahren es erst nach den "kritischen" drei Monaten:-) Liebe Grüße

von Kleiser am 19.12.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von Lou_84

Herzlich Willkommen ! Ich ja jetzt zumindest meine Schwester und meine beste Freundin informiert! Meinen Eltern sag ich es frühestens nach dem Arzttermin 14.1.

von Babyglück2011 am 19.12.2015, 16:27



Antwort auf Beitrag von Lou_84

Das Thema hat mich ebenfalls schon beschäftigt :-) Vor en Paar wochen hab ich meiner Tante noch gesagt dass wir an Silvester mal schön zusammen einen übern durst trinken... wär ja einfach wenn ich einfach sagen könnte ich muss fahrn, aber ; sie wohnt 3 häuser weiter ;-) da wird das wohl auch nix... Ich möchte auf keinen fall so früh etwas sagen... also.musd ich das irgendwie anders deixeln. Mal sehen :-)

von Keschdin am 20.12.2015, 08:27