Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

wie habt ihr es erzählt?

Thema: wie habt ihr es erzählt?

Hab vorhin dem kleinen ein shirt mit großer bruder angezogen aber meun mann hatte nachtschicht und hats nicht gemerkt weil der kleine schnell ins bett musste.. nun überleg ich wie ich es morgen mache.würde es gerne filmen aber kamera halten und hemd vom baby aufmachen ist auffällig..man muss auch noch sagen mein mann weiss dass ich drueber bin Hab schon extra negativ en test im bad hingelegt damit er erstmal vom Gedanken wegkommt aber er ist felsenfest überzeugt.

von adrianalexa am 11.10.2014, 23:00



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Mein mann War von Anfang an mit eingeweiht obwohl ich ihn eigt auch überraschen wollte aber ist manchmal echt schwierig :p Meiner Familie sag ich noch nichts außer meine mum die wusste es schon wie immer :D also sie hat das iwie gespürt sagte sie. Sonst weiß es auch noch niemand werde wahrs bis zum nächsten Termin warten und dann mal sehen wie ich es sagen werde :)

von MamavonLT am 12.10.2014, 07:12



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Mein Mann war eigentlich der erste der drauf gekommen ist. Hatte so einen Sinn auf Fisch, was ich sonst nicht habe... und dann fragte er mich ob es wohl sein kann das ich schwanger bin. Eigentlich hatten wir nun nämlich eine Pause eingelegt beim üben weil wir nächsten Monat anfangen zu bauen. Erzählen muss ich es ab nächster Woche, weil ich ein Teil-Arbeitsverbot bekommen habe und dann wird es eh rum gehen wie ein Lauffeuer ;-)

von Jacqueline0615 am 12.10.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Wir haben absolut zusammen gehibbelt. Nach dem Test (nachts um halb fünf) habe ich ihn direkt geweckt und es ihm gesagt. Morgens hat er gefragt ob er das nur geträumt hat... Gruß, Judith

von zahnfee79 am 12.10.2014, 10:12



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Ach man ich habs erzählt. Hab ihm Screenshot von ner app mit ET geschickt und er fragte dann schwanger? ? Family warte ich so lange es geht

von adrianalexa am 12.10.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von adrianalexa

Da wir ein Haus gebaut haben und noch dabei sind es einzurichten, hat es sich angeboten meinem Mann eine Bestellbestätigung der Firma "Storch" zu schicken und zu fragen, ob mit der Bestellung alles in Ordnung geht. Er sagte, er habe sich rießig darüber gefreut, es so zu erfahren. Beim unserer Tochter habe ich den positiven Test an den Badspiegel gehängt.

von Ernie12 am 12.10.2014, 22:31