August Mamis

Forum August Mamis 2017

Wie groß sind eure Krümel bis jetzt?

Thema: Wie groß sind eure Krümel bis jetzt?

Frage steht oben Bin jetzt 6+6 und ssl 0,48

von Miafreitag am 19.12.2016, 19:36



Antwort auf Beitrag von Miafreitag

Das erfahre ich hoffentlich morgen... Bin dann 6+0 und bin gespannt, ob das Herzchen schlägt... Ich weiß, ist alles sehr knapp von der Zeit, aber die FÄ hat morgen ihren letzten Tag in diesem Jahr... In der letzten Schwangerschaft sah man es bei 6+2...

von Tiii am 19.12.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von Miafreitag

Nach meiner Rechnung war Ich bei 6+4 beim FA und er wurde 5,8mm gemessen. Aber sie hat mich dann auf 6+0 rückgestuft. warum auch immer. Das ist jetzt 4 tage her. Habe hinterher noch eine Menge gelesen und festgestellt dass ich eigentlich voll im Rahmen bin. Naja aber sie ist ja sie ärztin sonst wäre ich heute schon 7+0. So ist meine 7.SSW eben ein bisschen länger Ich glaube aber dass das für uns schwangeren alles nur Infos sind die uns irgendwie verunsichert auch wenn es unbeabsichtigt ist. Hauptsache der Krümel wächst. Größentechnisch ist da immer von bis drin. Gefühlt zumindest.

von Juliette-Baguette am 19.12.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Ich habe iwie Angst das mein Krümel viel zu klein ist

von Miafreitag am 19.12.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von Miafreitag

Ja ich kenne deine gefühle. Ich habe im Moment auch ein ordentliches tief Aber deine ärztin hat bei dir gesagt dass alles ok ist und zwar gerade heute!!!! und mehr geht doch gar nicht :) Ich hingegen wurde zurückgestuft, was nicht gerade ein tolles Gefühl ist :( überlege sogar schon meiner Familie an Weihnachten doch nicht bescheid zu geben. aber sie wohnen 500 km weg und ich sehe sie sonst vorerst nicht :( Echt total doof. Aber ich habe einige Artikel gelesen und Tabellen angeschaut und unsere krümlis sind voll im Rahmen! Ich habe halt nur wegen der rückstufung ein doofes Gefühl. Aber bei dir ist doch alles super! :)

von Juliette-Baguette am 19.12.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Nein im Ernst. Du solltest dir wirklich keine gedanken machen. Dein Termin heute war ein voller Erfolg :)

von Juliette-Baguette am 19.12.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Danke für die lieben Worte Bin gerade total unsicher aber du hast recht er sagte alles gut &522; Ich bin auch am überlegen ob ich es wirklich schon sage aber ich denke schon

von Miafreitag am 19.12.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Schön dass ich dich ein bisschen beruhigen konnte :) so ist wenigstens einer von uns beiden etwas entspannter Aber du hast keinen Grund zur Sorge :) die kleinen Wesen halten sich eben nicht an Tabellen und sie wachsen schubweise. Da machen 1,2 tage schon einiges aus manchmal. Ich komme auch aus meinem tief wieder raus. Sowas soll angeblich in einer SS ja auch normal sein :)

von Juliette-Baguette am 19.12.2016, 20:18



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

MH anscheinend, kenne mich gar nicht so jaulig Wir schaffen das

von Miafreitag am 19.12.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von Miafreitag

Diese Messungen sind auch nur Annäherungen. Du kannst zu zehn Ärzten gehen und bekommst zehn verschiedene Werte, selbst ein Arzt würde nach mehrfachem Messen unterschiedliche Ergebnisse rausbekommen. Also, mach dich nicht verrückt!

von Moin202 am 19.12.2016, 20:54



Antwort auf Beitrag von Moin202

Ne geht auch gerade wieder Danke für eure Worte

von Miafreitag am 19.12.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Miafreitag

Unser Gummibärchen hatte letzten Freitag bei 6+6 W eine SSL von 0,76 cm. Es wird alles gut! Denk positiv!

von nenchen85 am 20.12.2016, 08:53