August Mamis

Forum August Mamis 2016

Wie geht es euch ?

Thema: Wie geht es euch ?

Heute bin ich beim FA gewesen . Muttermund ist weich und Fingerdurchlässig . Bin jetzt in der 35 Woche muss das scjon was bedeuten? Am 12. Juli wird mir die Cerlage raus genommen Ansonsten geht es mir eigentlich wieder gut und wie schaut es bei euch aus ?

von Blümchen 18 am 28.06.2016, 17:42



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Bin jetzt in der 36 ssw und hab keine Lust mehr. Auf einmal ist irgendwie alles nur noch anstrengend. Am 07.07 haben wir das Gespräch wo der Termin für den KS festgelegt wird und dann ist es ja auch fast schon geschafft

von Nicoletta110 am 28.06.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Das ist schon lustig. Hab deinen Beitrag gelesen und dachte so, das könnte von mir sein. Habe auch am 7.7. Das Gespräch zwecks geburtsvorbereitung. Es soll auch ein KS werden und ich habe auch keine Lust mehr. LG und durchhalten!

von Labestia am 28.06.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

Na dann gucken wir mal wie unsere KS-Termine dann liegen. Da bin ich mal gespannt :-)

von Nicoletta110 am 28.06.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Hey mir geht's nicht so besonders.Alles so anstrengend im Moment bin einfach nur genervt meine Beine tun weh beim schlafen und ich habe einfach keine Lust mehr :(Mein mumu war letzte Woche auch weich 2/3 verstrichen und Kopf fest im Becken aber das schon länger.Würde mir wünschen das es vllt etwas ehr kommt. Lg

Mitglied inaktiv - 28.06.2016, 18:49



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Hallo, bin jetzt in der 35 ssw und habe keine Lust mehr, hab ständig Wasser in den Beinen und Händen und es fällt einem alles schwerer. Natürlich wünsche ich, dass der Zwerg so lange wie möglich drin bleibt und nicht eher kommt. Aber hätte nicht gedacht, dass mir die letzten Wochen so schwer fallen

von Bini1985 am 28.06.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Also das hätte ich auch nicht gedacht, das die letzten Wochen nochmal so schwer fallen. Man hat hier was kleines zu meckern und dann da mal wieder was . Aber hey nur noch ein paar Wochen die wir jetzt noch schaffen müssen!

von Blümchen 18 am 28.06.2016, 20:30



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Hey, ich bin nun fast 33 Woche & fühle mich seit kurzem wie knapp vor Termin ich habe ja doch noch etwa 7 Wochen +/- Mein Bauch ist richtig explodiert....ich merke schon das ich nen anderen Gang habe Ich habe auch den Eindruck als ist der Bauch schon etwas gesenkt, die dementsprechenden Schmerzen habe ich nämlich seit gestern. Meine Wassereinlagerungen sind auch ganz mies, ich versuch's aber mit den Stümpfen! Krampfadern an den Schamlippen, Schmerzen auch sehr.. Alles in allem....da gebe ich gern zu, dass ich auch nicht mehr mag. Aber nützt nichts. Solange das Baby den start gibt!

von aabbcc am 28.06.2016, 20:57



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Hallo, Bin auch in der 33. Woche und bei mir hat sich der Bauch schon gesenkt. Alles strengt mich an. Die Beine fühlen sich kribbelig an im Liegen. In den Leisten zieht es heftig. Alles in allem kann ich nur sagen das dass wohl die unbequemste von allen vier SS ist. Muss ehrlich sagen das ich froh bin wenn das Baby endlich da ist.

von Labestia am 28.06.2016, 21:11



Antwort auf Beitrag von Labestia

Bei mir ist es die 3 ss. Auch ich muss echt sagen, bei jeder weiteren ss, werden die Beschwerden schlimmer. In der ersten Schwangerschaft hat mein Körper das ganze ganz anders weggesteckt. Die kribbeligen Beine habe ich auch , jeden Abend, quäl!

von aabbcc am 28.06.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Krampfadern an dieser Stelle? Noch nie gehört..naja haben will man das auch Sicherlich nicht! Die letzten Nerven ,die werden wir bei der Geburt verbrauchen Ich muss sagen, ich bin auch froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe :D Ich drück uns mal die Daumen ,das es nicht ganz so früh los geht . Nicht das die Hälfte von uns schon im Juli entbunden hat

von Blümchen 18 am 28.06.2016, 23:29



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Ich hab auch keine Lust mehr. Alles wird so schwergängig. Schlafen geht gar nicht, Wadenkrämpfe, Füße tun weh, Sodbrennen und ich fühle mich einfach so schwer und unbeweglich. Ich bin jetzt 32+1 ssw Am 11.07 habe ich Geburtsbesprechung zum Kaiserschnitt und bin einfach froh, wenn ich meine Kleine Maus endlich sehen kann und sie im Arm halte. Ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe Lg

von Dia2710 am 29.06.2016, 09:43



Antwort auf Beitrag von Blümchen 18

Bei mir sieht noch alles normal aus mit dem MM und allem drumrum, keine Wehen aber leider nervt mich momentan mein Magen Darmtrakt, kann nix mehr essen ohne Probleme ...er ist fest und hart nach dem Essen und oft ist mir schlecht...Verstopfung wechselt sich mit Durchfall ab wobei ersteres überwiegt...klein Prinzchen turnt auf meinen Eingeweiden rum und bücken is nimmer so angenehm...beim Treppenlaufen schnaufe ich wie ein Walross aber ansonsten geht es noch ganz gut...da ich gerne salzig esse habe ich große Ödeme wohl verhindert...und gott sei Dank haben wir net so heiß draußen... Bald haben wir es geschafft ....Augen zu und durch...Liebe Grüße an alle

von hopebaby1 am 03.07.2016, 11:53