Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Wie geht es euch?

Thema: Wie geht es euch?

Guten Abend ihr Lieben ! Ich wollte mal hören wie es euch so geht? Ich habe ja am Donnerstag an NMT positiv getestet. Eigentlich geht es mir sehr gut, bisschen Brustschmerzen und hier und da ein Zwicken im Unterleib. Aaaber, ich rechne ständig damit bzw. habe Angst, dass meine Mens doch noch eintrudelt. Ich renne am Tag 100mal auf Klo und schaue ängstlich aufs Toilettenpapier. Geht es euch auch so?? LG Sonnenkind

von sonnenkind1981 am 11.10.2014, 20:20



Antwort auf Beitrag von sonnenkind1981

Huhu Mir geht es mal so mal so. Mir ist fast dauerübel leider.an manchen Tagen bekomm ich nur sehr wenig runter. Andere Tage sind besser. Ich bin oft müde außer nachts da bin ich wach Seit gestern spannen und ziehen die Brüste. Ich hab auch ständig Angst das ich anfange zu bluten aber zum Glück lenkt mich mein Zwerg ganz gut ab und hält mich auf trapp Lg

von mamiundpapi2014 am 11.10.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von sonnenkind1981

Dauer müde oft übel und starke Bauchschmerzen und ich muss voll oft aufs Klo aber nich weil ich denken das ich noch meine mens bekomme sondern weil ich alle 10 min muss und bin sehr schnell erschöpft

von baldmami94 am 11.10.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von sonnenkind1981

Wie schön:-/ und ich dachte nur ich bin so "verrückt"Ich hoffe jedesmal das nichts "rot"ist...ich bin heut in die 8.SSW reingerutscht und hoffe das wir die letzten "kritischen" Wochen noch überstehen...auch wenn danach auch genug passieren kann...versuchen wir alles mal lockerer zu sehen,oder i ? LG

von Flipi82 am 11.10.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von sonnenkind1981

Ich bin immer noch in der ab 12-3 hellwach phase...mini stechen hab ich ja ganze zeit dachte sind tage...ansonsten nix.. Aber bin ja auch nmt plus 2-4.... das kommt noch... Bei meinem sohn war ich so müde hab taeglich 10 bis 12std geschlafen Rechne übrigens auch mit tagen.. hab ich beim ersten kind garnicht ist nun iwie komisch. Bis jetzt hab ich auch noch kein wow ich bin wirklich schwanger gefühl...eben weil noch nix ist Ich hoffe diesmal nicht so einen hunger zu haben.hatte am ende 103kg auf der waage und noch 3kg über...dabei wollte ich noch zusätzlich 15 abnehmen. Naja mal gucken wie es wird

von adrianalexa am 11.10.2014, 22:54



Antwort auf Beitrag von sonnenkind1981

Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab ein wenig zwicken, meine brüste schmerzen ab und zu ziemlich doll. Und habe eigentlich schlaflose Nächte. Obwohl es heute echt wohl ging

von Jacqueline0615 am 12.10.2014, 07:38