Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Wie geht es euch heute ?

Thema: Wie geht es euch heute ?

Erst einmal guten morgen So nachdem ich unten so euphorisch über die 6 ssw geschrieben habe , wollte ich doch mal hören wie es euch geht . Übelkeit ? Laune ? Etc . Also meine Übelkeit wird viel schlimmer und meine BRÜSTEEEE

von Caro-90 am 22.10.2016, 06:21



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Mir geht es soweit ganz gut. Übelkeit hab ich zum Glück noch keine. Nur bissl flau wird mir, wenn ich zu spät esse. Ansonsten tun meine Brüste auch nicht mehr sooo weh, wie am Anfang. Die haben sich wohl schon dran gewöhnt. Mein Bauch ist nur phasenweise unentspannt. Hoffe das das ein gutes Zeichen ist! Toi toi toi Nach meiner Berechnung bin ich ab heute auch in der 5+1 6. ssw

von Leenchen86 am 22.10.2016, 06:46



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Mir geht's total gut gerade. Irgendwie bin ich seit gestern optimistisch, dass alles gut geht und fange ganz langsam an, mich zu freuen :) Meine Brüste sind auch schon riesig, aber tun nicht weh. Übelkeit habe ich keine. Und gerade habe ich nochmal getestet - dieses Mal eindeutig positiv, und nicht nur ein Hauch mit viel Wohlwollen

von sevn89 am 22.10.2016, 07:01



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Guten morgen Soweit geht mir gut. Meine brüste tun etwas weh, vorallem wenn ich keinen BH oder so an habe. Auch nachts trage ich momentan ein stützendes top, weil ich sonst garnicht schlafen kann. Kenn ich so auch nicht bei meinen zwei Jungs vorher. Übelkeit hab ich so zum Glück auch noch nicht. Ausser wenn ich längere Zeit nix essen, dann wird mir flau, kenn ich auch nicht von mir ^^

von FreakyMummy1984 am 22.10.2016, 07:19



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Hey, Dachte bis gestern, ich hab das Glück und gehöre zu denen, denen es nicht schlecht wird...falsch gedacht und zu früh gefreut. Meine Brüste und das ziehen im Unterleib sind weniger geworden. Gestern war mir auch zum 1. mal schwindelig. Hab immer so nen drück auf dem Bauch und der Bauch ist irgendwie aufgebläht, obwohl ich keine Blähungen hab... Hoffe, dass es mit der Übelkeit wieder besser wird.

von Finchen7 am 22.10.2016, 08:17



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Guten morgen, Ansich gehts mir auch gut. Hab oft immer noch flau im Magen. Zwar Hunger aber totale Appetitlosigkeit. Hoffe das es nicht zu richtiger Übelkeit wrd. Ich bin total gereizt und echt schnell genervt. Das nervt mich auch echt richtig. Und mein Bauch fühlt sich irgendwie aufgebläht an. Aber zum wachsen ist es doch noch viel zu früh. Wünsche allen ein schönes Wochenende!

von Mone am 22.10.2016, 08:56



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Mor seit gestern gar nicht gut. Bin erkältet, fühle mich schwach, habe ständig hunger kann aber kein essen riechen

von Lauii am 22.10.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Vor ner Stunde hätte ich gesagt, ganz gut aber jetzt kommt mein guter Begleiter Schwindel schon wieder daher. Beim Aufstehen geht's mir gut und 1-2 Stunden später war's das. Kann doch nicht 24h nur schlafen -okay ich glaub das würde ich hinbekommen aber das kanns doch a net sein oder?! Jetzt probier ich mal ganz langsam an die Frische Luft zu gehen vielleicht gefällt meinem Kreislauf das ja-wer weiß

von Schmetterling80 am 22.10.2016, 10:05



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Guten Morgen! Soweit gehts ganz gut, wenn nicht die Angst da wäre. Irgendwie hat mich auch die bleierne Müdigkeit erwischt. Obs am zusätzlich Progesteron liegt? Etwas flau im Magen, Hunger aber weiß nicht genau auf was. Deute diese Dinge mal als gutes Zeichen.

von Mine74 am 22.10.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Guten Morgen! heute gehts mir noch recht gut. Habe total lang geschlafen, allerdings wieder mit so super Träumen - z.B. war ich mit dickem Bauch bei meinen Eltern zu besuch und musste meinen Papa ne gefühlte Ewigkeit reanimieren weil der Krankenwagen nicht kam und die uns dann grad beide mitnehmen konnten weil ich prompt Wehen bekommen hab. Echt, so dinge Träum ich grad jede Nacht! Also Übelkeit hält sich für heute (toitoitoi) noch im Rahmen. Kopfweh bißchen aber sonst eigentlich nix. Merkt ihr alle eure Brüste? Ich merk da echt überhaupt nix! Einen schönen Samstag wünsche ich Petzi

von Petzi-78 am 22.10.2016, 10:47



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Hallo! Mir geht es leider total bescheiden. Ich breche sehr viel und mein Kreislauf ist extrem tief. Teilweise unter 90/60, kurz vorm Umkippen. Aufgrund der raschen Schwangerschaftsfolge und einiger anderen Risiken, sowie 3 weiteren Kleinkindern im Haushalt, bekomme ich ab nächste Woche bereits eine Haushaltshilfe. Auf der einen Seite freue ich mich über Unterstützung, auf der anderen Seite macht es mich auch traurig, dass ich nicht so fit für meine Kinder bin und ich habe Angst, dass sie auch unter der Schwsngerschaft leiden, da es Mama ja so bescheiden geht. Sorry fürs Jammern.

von KleinesWunder123 am 22.10.2016, 13:29



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Wenn die blöde Erkältung und die Angst vor Mittwoch nicht wären würde es mir besser gehen. Ich hab das Gefühl stündlich dicker zu werden obwohl ich so wie sonst bzw. eher sogar weniger esse. Übelkeit kommt und geht wie sie will, hält sich aber noch dezent zurück. Ach wär doch nur schon Mittwoch und ich wüsste ob und was in meinem Bauch los ist.

von SuSiSanne40 am 22.10.2016, 15:22



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Ich bin heute ziemlich fertig. Total muede. Kreislauf schlapp. Puls und Blutdruck aber bissel hoeher. Und Übelkeit ist Grad wieder schlimm :( Naja egal. Bin froh um jedes zieperleinc oh und ab heute 7. Ssw

von Conny82 am 22.10.2016, 15:34