Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts oder und täglich grüßt das Murmeltier

Thema: Wie Sie sehen, sehen Sie nichts oder und täglich grüßt das Murmeltier

Hach ja, da bin ich über den ET gestern gerutscht, hatte gerade wieder CTG (ist ja jetzt alle zwei Tage) und natürlich war da wieder nix drauf los außer ein paar Ausschläge, die aber mit der Bewegung des Kindes zu tun hatten... Juhu Montag wieder hin, immerhin darf ich es mir klemmen, Sonntag in die Klinik zu fahren. Wenn das Praxispersonal einen schon mit "oh nee, Sie Arme, da sind Sie ja wieder" begrüßt, weiß man auch Bescheid ne Den Tipp meines Arztes, mich viel zu entspannen kriege ich aktuell gar nicht umgesetzt, weil die Kita zu hat und meine Tochter eine sehr intensive Autonomiephase durchlebt, da ist mehrfach am Tag richtig Action hier und man braucht Nerven wie Drahtseile :D Wie geht's euch? Alles noch ruhig bei allen, die noch mitkugeln? Ich hoffe, die Sonne scheint bei euch genauso wunderschön wie hier

von Goldiebee am 19.05.2023, 10:35



Antwort auf Beitrag von Goldiebee

Hallo du Liebe! Bei mir sieht es ähnlich aus.. habe zwar erst am Dienstag ET, aber bisher deutet wirklich nichts darauf hin, dass es bald losgehen könnte gestern Abend haben wir es mit Sex versucht, daraufhin für 2 Stunden Wehen im Abstand von 10 Minuten. Ich war schon völlig fertig und bin duschen gegangen. Danach war nichts mehr Ich gehe stark davon aus, dass ich auch über ET gehen werde.. mal sehen. Gute Nerven und allen!

von Chynn am 19.05.2023, 11:18



Antwort auf Beitrag von Chynn

Hey :-) Ach schade, hätte ja klappen können aber andererseits hat es ja ein bisschen funktioniert, vielleicht klappt es ja nochmal und die Wehen bleiben :-) Ich drücke dir die Daumen, dass es bald anfängt und du den ET nicht überschreiten musst

von Goldiebee am 19.05.2023, 21:39



Antwort auf Beitrag von Goldiebee

Bei mir dasselbe, Sonntag haben wir ET. Ab dann alle zwei Tage, da habe ich wenig Lust drauf , anso muss ich sagen find ichs echt spannend. Und denke mir; egal wie s kommt - im Mai wird er aufjedenfall kommen. So krass. Ich freue mich einfach und warte Geduldig. Körperlich seht anstrengend die Nächte sind die Hölle aber hej. Fürs Baby tun wir alles euch alles liebe. Auf das wir bald alle fertig gekugelt haben

von Kiwunsch am 19.05.2023, 12:54



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Das hört sich doch gut an :-) Vorfreude und Geduld sind auf keinen Fall schlechte Berater Dir auch alles Liebe und dass dein Kleiner bald kommt

von Goldiebee am 19.05.2023, 21:42



Antwort auf Beitrag von Goldiebee

Hier sieht’s genau so aus .. nachts leichte Wehen gehabt die mich aber wecken… und das 2 Nächte hintereinander. Tagsüber ist dann absolute Ruhe. Dienstag ist ET. ich kann nicht mehr

von DieMamaa am 19.05.2023, 14:45



Antwort auf Beitrag von DieMamaa

Das geht ja schon mal in die richtige Richtung, vielleicht geht es jetzt bald richtig los! Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist hoffentlich bequemen sich die Kleinen bald endlich raus

von Goldiebee am 19.05.2023, 21:43