Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

wideretwartend doch Ultraschall

Thema: wideretwartend doch Ultraschall

hab gedacht ich dürfte heut nur zum Mutterpass holen hin und Blutdruck/Pipi/Gewicht - nix da Ultraschall hat sie auch gemacht Wenn man gar nicht mit rechnet freut man sich umso mehr. Vom Kopf bis zum Steiß 7,6cm Länge - entspricht genau dem was ich heute bin - 13+4! Also absolut zeitgerecht entwickelt, Magen konnt sie sehen, Nase, Mund, Beinchen - Geschlecht hat sie nicht nach geguckt - macht sie generell erst beim 2. großen Screening. Ist für mich okay. Nächster Termin ist jetzt erst in 5 Wochen dann aber gleich der 2 große Ultraschall. Falls etwas ist soll ich sofort kommen. Sie hat mir heute wieder ein BV nahegelegt - laufe bei ihr als Risikoschwanger wegen der letzten Schwangerschaft. Wir haben jetzt alle Termine bis zur Geburt durchgeplant und ich hab zwei tolle Bilder vom letzten und diesem Ultraschall in meinem Mutterpass stecken gehabt! Euch allen einen schönen Tag!

von angela+anna am 23.04.2015, 15:12



Antwort auf Beitrag von angela+anna

Mit einigen Abkürzungen bin ich als Laie (erste Schwangerschaft) doch überfordert. Ansonsten herzlichen Glückwunsch, das klingt ja alles super!

von NerdyLady1978 am 23.04.2015, 15:48



Antwort auf Beitrag von NerdyLady1978

BV=Beschäftigungsverbot

von angela+anna am 23.04.2015, 15:51



Antwort auf Beitrag von angela+anna

Ohhhhhh wie toll < 3 das klingt doch mehr als super :)

von Wundernr3 am 23.04.2015, 20:39