Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Wider da

Thema: Wider da

Nun hab ich die 12 Wochen erreicht und hoffe es kommt nichts mehr dazwischen und läuft alles glatt ! Hatte viele aufs und aps ! Bin grad frisch aus dem kh raus lag ne Woche :-/ Babys schwebten in Lebensgefahr :-( Hatte extrem schlechte Blut werte und hab ne Woche Infusion bekommen hatte 4,5 kg abgenommen unscerst total schwach ! Hab nächste Woche Termin zur feindiagnostik um fehlbildung auszuschließen Die möglicherweise Endstanden können durch die schlechten Blut werte ! Und das alles hängt mit meiner Krankheit zusammen ! Babys leben !!!!!' Bin so glücklich hab sie gestern gesehen beide haben Mama gewunken war so verliebt ! Baby 1 = 3,2 cm und Baby 3 = 3,5 cm Ich hoffe das ich jetzt sitzen bleibe bis Juni ohne zwischen Fälle ! Lieber Gruß Joanna + 2 Mini

von joannalöding am 01.12.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von joannalöding

:-D

von joannalöding am 01.12.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Ojeeee Herzlich willkommen zurück! Ich drücke dir und deinen Krümeln die Daumen dass alles passt!!! Liebe Grüße tantenanan +2 krümel

von tantenana am 01.12.2014, 14:57



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Schön, dich wieder zu lesen. Habe vor ein paar Wochen schon nach dir gefragt und insgeheim was schlimmes befürchtet -.- Alles Liebe! Die kritische zeit ist ja bald rum!

von Lovie am 02.12.2014, 11:39