Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Wer von euch hat früh getestet?

Thema: Wer von euch hat früh getestet?

Hallo mädels, Ich habe letzten mittwoch positiv getestet und heute oder morgen sollte die mens kommen. Habe so angst davor, dass die mens doch noch kommt. Ich werde nie wieder so früh testen &528; ich mach mich seit 5 tagen verrückt damit. beschwerden habe ich heute gar keine. Lg

von Lauii am 09.10.2016, 12:19



Antwort auf Beitrag von Lauii

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Dann teste doch einfach noch mal. Hab ich heute morgen auch gemacht, weil ich mir unsicher wurde. Hab ja keine richtige Möglichkeit den ES zu berechnen. Ich schätze einfach.

von Tulipane am 09.10.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von Lauii

Hi ich hab auch viiiiel zu früh getestet...ich hab am Dienstag mit einem Frühtest getestet....vollkommen hirnrissig, zumal ich mir geschworen hatte niiiie wieder so grüh zu testen aufgrund der Symptome dachte ich dann, ach komm, mach einen Test, der is sowieso negativ weil viiiiiel zu früh....ich bin dann aber fast rückwärts umgekippt als er leicht positiv war ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen, also bin ich heute quasi einen Tag überfällig....ich hab heute mit einem 25er Test getestet - weil ich auch so unsicher war - und der war in weniger als einer Minute fett positiv ich hab auch die Symptome noch....natürlich sind noch alle Möglichkeiten offen...aber einfach positiv denken und auf dein Inneres vertrauen....wenn ich mal wieder kurz vor ner Panikattacke bin, hör ich in mich und weiß dass diesmal einfach alles gut geht also, mach am besten einfach noch einen Test und du wirst sehn dass du immernoch schwanger bist und alles gut geht! Vor Juni wird hier nimmer ausgestiegen ! Punkt ! Fertig ! Aus !!!

von tanjano5 am 09.10.2016, 13:00



Antwort auf Beitrag von Lauii

Ich bei es+12. Also 2 Tage Überfaellig. Angst vor fg hab ich natürlich. Und noch mehr weil ich gestern erfahren habe dass meine schwaegerin soweit ist wie ich. Hab mich erst voll doll gefreut. Aber gestern Abend kamen dann Ängste. Was wenn es bei mir schief geht? Dann sehe ich bei ihr wie es haette sein können

von Conny82 am 09.10.2016, 13:11



Antwort auf Beitrag von Lauii

Mein test es plus 10 war so was von negativ dann es plus 12 eine leichte Linien das ist jetzt, 8 Tag her ich kontrolliere immer noch mit sst ob die Linie dunkeler wird

von bellanna am 09.10.2016, 14:01



Antwort auf Beitrag von Lauii

Ich habe bei ES+10 einen Frühtest gemacht, weil es mir nicht gut ging. Da dieser negativ war hatte ich den Monat eigentlich abgeschrieben. Hab dann an mnt nochmal einen Frühtest gemacht, der dann zart positiv war. Wenn es bei dir doch schon positiv war, dann ist das doch schon super!!

von Finchen7 am 10.10.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von Lauii

Hi Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen. Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen ob ich morgen früh ein Test machen soll &516; eig wollte ich ein paar Tage warten. Aber es ist so schwer.....

von Missdani am 10.10.2016, 23:07