Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Wer testet den jetzt als nächstes?

Thema: Wer testet den jetzt als nächstes?

guten Morgen Mädels Frage steht ja schon oben ;) Ich Halts nimmer aus und muss morgen mal testen (wobei ich glaub bei ES+11 zeigt mir der negativ an) eigentlich sollte ich er am Samstag testen... Man so doof, nö ich Test morgen mal vor :P Wer outet sich noch als frühtesterin? Lg

von MaViMa am 26.01.2015, 08:16



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Moin, ich würde nächsten Sonntag oder Montag testen. Aber ich glaube,ich mache auch schonmal nen Test Mitte der woche. Weils so schön und spannend ist...und weil negativ ja dann noch nicht endgültig ist und alles noch positiv werden kann. Grüßle

von dickemama112 am 26.01.2015, 09:51



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich drück euch die Daumen aber bei ES+11 könnte es mit einem 10er test möglich sein das man was sieht. :-) Ich bin heute bei ES+5 und muss noch ein wenig warten. Ich denke 10 Tage halte ich es auch noch aus Bis zur nmt. Ansonsten wird orakelt

von nkurtz37 am 26.01.2015, 11:14



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Also theoretisch wäre es vernuenftig, am Samstag zu testen. Aaaaber bei meinen Ovus lag ja ein ganzer Packen SST dabei... Da könnte man ja vorher schon mal einen wagen ;-) Doof eigentlich, hatte die letzten 2 zyklen keine SST zu Hause und hab dann auch nicht getestet aber jetzt ist die Versuchung sooooo gross...

von HappySteffi am 26.01.2015, 11:39



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Nu dann los HappySteffi Wie weit bist du denn?

von nkurtz37 am 26.01.2015, 14:41



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hallo! :) ICH OUTE MICH GERNE ALS FRÜHTESTERIN wobei ich erst im letzten Zyklus enttäuscht wurde.. Minimale 2. Linie (Presense von dm) und dann kam pünktlich wie die Kirchenuhr meine Mens... Naja, wenn ich jetzt noch die Billigdinger aus dem Internet da hätte (hab ich bereits alle verbraten... ;), dann würde ich bestimmt auch an ES+9 mal testen. Aber hab nur noch einen Presense da, der ist mir zu teuer. Deshalb warte ich diesmal wohl brav bis NMT oder NMT+1 (Gooott, ist das noch lang! Bin heute erst ZT 11.) Aber ja, teste einfach, wenn es dir Spaß macht! :)) Mir macht es immer soooo viel Spaß - diese Aufregung ist doch auch schön!! :)) Ich drück dir die Daumen!!!

von 123polizei am 26.01.2015, 14:46



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Habe am Donnerstag BT

von Nadine2013 am 26.01.2015, 20:12