Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Wenig Bewegungen...

Thema: Wenig Bewegungen...

Mache mir schon ein bisschen Sorgen, mein Krümelchen bewegt sich in letzter Zeit viel weniger.Also die letzten 2 Tage kaum.Nun mache ich mir Sorgen hab in letzter Zeit viel genascht und da sind ja auch Farbstoffe etc. drin.Könnte das meinem Baby geschadet haben?

von Acidalia am 03.02.2015, 20:23



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Meine kleine ist meist 3-5 Tage sehr ruhig aber die darauf folgenden Tage wieder sehr aktiv. Vielleicht hat dein Kind ein Wachstumsschub? Ist bei mir meist so.

von silke26 am 03.02.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Solche Phasen hat meine Kleine auch. Mal 1-2 Tage total ruhig und dafür die Tage drauf umso kräftiger! Wegen den Süßigkeiten mach dir mal keine Sorgen.

von Deserta am 03.02.2015, 21:23



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ohhh ja, mir ging es grad auch so...Die Lütte hat sich auch so 2/3 Tage fast gar nicht gerührt...selbst auf Schuckeln und Streicheln nicht und ich fing auch langsam an, mir - maaaal wieder - Sorgen zu machen...und heute??? Heute tobt und springt sie beinahe den ganzen Tag rum...verrückte kleine Nudel!!! ;) Aber ich freu mich riiiesig!!

von phoejo am 03.02.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ich krieg sofort die Krise, wenn das Baby sich nicht regelmäßig bewegt....aber bei mir hat sich auch so ein Rhythmus eingependelt scheinbar....2--3 Tage ganz leichte,seltene Bewegungen und dann wieder mehr...

von Tantechrisi am 04.02.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Danke, ihr habt mich echt mal wieder beruhigt. Heute ist mein kleiner Frosch auch schon wieder viel aktiver,in einer Besprechung habe ich so einen Tritt in den Unterbauch bekommen das ich erstmal leicht gehüpft/gezuckt habe so verwundert war ich. Da musste ich erstmal schmunzeln

von Acidalia am 04.02.2015, 12:26