August Mamis

Forum August Mamis 2016

Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Thema: Welches Öl benutzt ihr so für's Bäuchlein?

Halli hallo! Ich weiß, dass man wohl generell nichts wissenschaftlich Bewiesenes gegen Schwangerschaftsstreifen tun kann...dennoch öle ich aktuell schon mal das Minibäuchlein ein, einfach auch für das Gefühl irgendwas zu tun. Wie ich so mitbekommen hab, erwarten ja doch einige von euch Kind Nr. 2 oder 3 und da wollte ich mal hören was ihr genommen habt? Aktuell hab ich das Massage-Öl sensitiv von Hipp, aber zunehmend finde ich den Geruch ganz schrecklich.... Ich bin gespannt!

von Hämamatom am 11.01.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von Hämamatom

Hi! Ich benutze das von DM. Ich liebe den Duft! Lg Angie

von Angie1983 am 11.01.2016, 19:16



Antwort auf Beitrag von Hämamatom

Ich hab aus dem Baby-Regal beim DM abwechselnd das Bübchen Calendula Öl und die Bübchen Bodylotion genommen.Was fürs Baby gut ist,ist auch gut für meinen Bauch.

von whitesheep am 11.01.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von Hämamatom

Ich schwöre auf das Schwangerschaftsöl von weleda.... es kostet etwas mehr aber das ist es definitiv wert!

von FannyBru am 11.01.2016, 20:37



Antwort auf Beitrag von Hämamatom

Ich hab auch das von Hipp aber ich find den Geruch völlig okay

von Babyglück2011 am 11.01.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von Hämamatom

Ich nehme auch das von Weleda. Das habe ich in der letzten SS benutzt und habe wahrscheinlich noch genug davon da. Ob wissenschaftlich erwiesen oder nicht, es tut gut, sich die pralle Kugel damit einzumassieren. Denn die Haut muss ja schon so einiges mitmachen! Dehnungsstreifen hatte ich in der ersten SS keine, aber das ist vieleicht meine günstige Veranlagung. Egal, ich habe mich immer ganz toll mit meinem Babybauch gefühlt, wenn ich mich damit eingerieben habe :-) Aber ich warte damit wohl noch so ein, zwei Monate bis sich etwas mehr tut!

von ylvabella am 11.01.2016, 21:44



Antwort auf Beitrag von Hämamatom

Ich habe von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten ein tolles von tschibo bekommen . Das riecht toll und macht sich gut :-)

von Maxi20068 am 11.01.2016, 23:10



Antwort auf Beitrag von Hämamatom

Vielen Dank ihr alle! Ich hab mir jetzt auch mal noch das von Weleda bestellt - die amazon-Besertungen sind ja der Wahnsinn! Hoffe, dass das nicht zuu stark riecht.

von Hämamatom am 12.01.2016, 07:10



Antwort auf Beitrag von Hämamatom

Ich benutze es mehr zur Pflege. Ich geh davon aus das Ich wieder Glück haben werd und streifenfrei davon komme Ich benutze Bellybutton Pflege

von Lilalotti.0 am 12.01.2016, 10:20